Suchen Menü

Jetzt ist auch danimaus alias Daniela gesperrt !!

WARUM ?????????????????????????????
Bisherige Antworten

Das kanns ja wohl ned sein !!!

Ja das würde mich aber auch mal interessieren... Also langsam kanns das ja echt nicht mehr sein was hier ab geht.... Also Quali ws hat Dani gemacht das ihr sie gesperrt habt und kommt jetzt bloss ned wieder mit dieser dummen Opern Geschichte
Tascha

Re: Jetzt ist auch danimaus alias Daniela gesperrt !!

Hi
nee????? echt?????
Woher weißt du das? Hat sie dir gemailt?
ich glaubs ja nicht...also so langsam macht es mir hier keinen Spaß mehr...*grummelwüt
Wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl auch verabschieden und mir ein neues Forum suchen :-((((
Wünsche aber allen hier noch einen schönen Sonntag noch!
Traurige Grüße
Kristin

Waaassss???

Also ich versteh das langsam auch alles nicht mehr, warum hier irgendjemand immer gesperrt wird, da ich nicht so viele Stunden hier verbringe und noch nie Löschungen oder Sperrungen mitbekommen habe. Ich hatte zwar bei der spezial-Umfrage mit "Nein" geantwortet, so langsam bekommt das "ja" aber mehr Sinn für mich. LG, Anja.

Vielleicht....

hat sie ja im Sommerbabys-Forum über Quali gelästert.
Mich würde es ja nicht wundern wenn dort von gewissen Leuten mitgelesen wird und dann hier gesperrt wird.
Wie ist das mit der Meinungsfreiheit in Deutschland?
Gruß
Yvonne

Re: Vielleicht....

...hat sie auch "nur" auf das neue Forum verwiesen und dann auch noch den link in ihrem Profil gehabt!!!! Pöööse, pöööse, pöööse!!! LG Nicole, die mal eben rüberhüpft ;O).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen