Suchen Menü

Jetzt hats uns alle erwischt

erst war ja nur Stinki krank aber jetzt ist Big Mama auch dran,Husten Schnupfen und ich merk schon wie meine Stimme immer weniger wir.Bei -13grad hier auch kein Wunder.Der einzige der noch Fit ist ist mein Mann bei dem sich jetzt aber auch schon ein leiser Schnupfen zu schaffen macht.
ach ja der Winter,lasst es euch gut gehen,viel warmen tee mit Honig
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats uns alle erwischt

Hallo Yvonne,
mich hat´s auch erwischt. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann doch jetzt nicht aufhören mit Sarah zu schmusen. Die hüstelt auch schon seit ein paar Tagen. Geb ihr seit Freitag schon Hustensaft. Einen kleinen Vorteil hat das aber. Weihnachten sind wir wieder fit.
Gute Besserung.
LG
Claudia (schnief)

- 13°C????????

Wo wohnst du denn???? In Sibirien? *g* Wir haben hier 5-6°C. Ich bin schon froh, dass es wieder ein wenig wärmer geworden ist. Letzte Woche hatten wir Blitzeis und -5°C. LG Karine

ne in Bramsche

Letzte woche war es extrem hier,meinMann sagte ab dieser wochen sollen es wieder plus temp geben,aber der wind pfeift hier um die ecken wie ein orkan.Als ich nur zu meiner Schwimu gehen wollte die gegenüber wohnt und justin dick einpackte und in maxicosi setzte hat er geweint wie ein schlosshund weil der wind so um seine nase wehte das es ihm richtig weh tat,seitdem erledige ich alle sachen nur noch mit auto wenn thom von der arbeit wieder da ist,das tu ich unserem pupsi nicht nochmal an,er so bitterlich geweint das es mir schon richtig weh tat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen