Suchen Menü

Jetzt hats mich auch erwischt... .:)

Hallo Mädels, da poste ich noch Anfang der Woche im Zwillingsforum wie schön eine Zwillings-SS doch sein kann (ist sie ja auch immer noch) und dann habe ich heute morgen FA Termin und mein FA meint so nebenbei... am 20. holen Sie sich Ihr Beschäftigungsverbot und ab 24. bleiben Sie zu Hause. Man habe ich vieleicht geschaut. War ein echter Schock. Dadurch daß es mir super geht habe ich nie damit gerechnet. Er meinte zwar auch es sei alles super i.O. aber es wäre einfach besser wenn ich nicht mehr jeden Tag 1 Std. Autofahrt ins Geschäft hätte und mehr ausruhen könnte. Auf der einen Seite freu ich mich ja (Freibad ich komme) aber im Auto habe ich erst mal ein paar Tränen verdrückt. Nach 7 Jahren hier auf einmal schwupsdiwups weg vom Büro und Kollegenn *snief*. Na ja wenigstens habe ich jetzt 1 Woche Zeit Abschied zu feiern.
LG Cia+2Mädels 27 ssw
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats mich auch erwischt... .:)

salut cia,
also das mit dem beschäftigungsverbot verstehe ich ja nicht, das ist doch nur der weg der wahl, wenn der AG mutterschutzauflagen nicht erfüllt. und wenn du als "zu schwach" für die weitere ausführung der arbeit angesehen wirst, obwohl die bedingungen des muschutz erfüllt sind, wäre das ja eigentlich eine krankschreibung. naja egal. wird ja eh nicht mehr die 6-wochengrenze überschreiten und der AG müßte in jedem fall zahlen ... wieviel mehr wochen muschutz-urlaub gibt es für zwillis?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen