Suchen Menü

Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Ichhabe vom Hausarzt Blut abgenommen bekommen, weil ich mich manchmal so mies fühle und siehe da:
Schilddrüsenüberfunktion mit Verdacht auf Morbus Basedow!!
Am 21.11. muß ich nun zum Schilddrüsenzyntigramm (oder wie auch imer das heißt) Leider darf ich dann 24 Stunden nicht stillen und habe auch noch keine Ahnung, wie ich das geregelt kriege. Habe derzeit nicht genug Milch zum Abpumpen!
Also Mädels: wenn ihr Euch merkwürdig fühlt (oft ausgelaugt, alt und völlig am Ende) und Euch oft selber fremd seit (Nervenbündel, Gereiztheit etc.), dann laßt mal Eure Schilddrüse überprüfen und nicht alles auf Babystreß schieben! Dann lieber einmal im Zweifel umsonst Blut abzapfen lassen!
Außerdem hat Noah heute sein erstes Fläschchen Schmelzflocken bekommen mit Birne drinne und siehe da: in einem Zug alles weggesoffen, der Schluckspecht! Waren 200 ml und er hätte gerne noch ein bissi mehr gehabt :-(((
Lg
tazz mit Noah, der frisch gebadet, massiert und abgefüttert mit Flasche nun völlig geplättet in seiner Wippe pennt!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Och Mensch Marita,
lass´ Dich mal ganz feste knuddeln. Kann man das denn mit Schilddrüsenhormonen in den Griff kriegen?
Ich drück´ Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es sich vielleicht doch nicht bestätigt.
Und mit der Milch: was ist denn, wenn Du einfach ein bißchen mehr abpumpst, vielleicht kommt dann wieder mehr Milch?
Ganz liebe Knuddelgrüße von
Alex (deren Hannah morgen Blut abgenommen bekommt, mir ist jetzt schon schlecht)

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Hallo liebe Tazz!
Was machstn du für Sachen? Ich drück fest die Daumen das das bald wieder in Ordnung kommt und du wieder fit bist wie ein Fisch im Wasser. Wir brauchen dich doch in unserer Chatrunde .... ;-)
Sag mal, ich hab ne Mail von dir bekommen mit nem Anhang. Darf ich den öffnen, oder geht mein Rechner dann ins Nirvana über? .... ich bin daimmer bissl vorsichtig, aber leider auch sehr neugierig.
LG, und ganz schnell gute Besserung,
Nancy

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Kannst Du öffnen!!!!
Bussi und danke für die lieben Wünsche
marita

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Hi, warst du beim normalen Hausarzt? Glaub ich hab das auch.
LG Diana

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Hallo Diana,
ja, war beim Hausarzt! Er meinte, nach nunmehr 3 Jahren, wäre es mal wieder an der Zeit, mein Blut zu kontrollieren!
Es gibt eine Homepage über diese Krankheit einfach den namen mit dem üblichen geblabbel davor und dahinter! Da steht auch noch ein bissi mehr über die Symptome (bei mir sind das sehr wenige, die passen)
LG
tazz

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Sach mal, Duu?!
Man darf doch dann nicht mehr stillen (Ich meine überhaupt nicht mehr) + kann sich das alles negativ auf die Babies
auswirken, wenn man es nicht behandeln lässt?
Ich hab schon länger den Verdacht, weil ich mich oft sooo
scheisse fühle. Trau mich aber echt nicht zum Arzt deswegen.
LG, Sylvie, die bald die Amèlie massieren, baden + füttern geht :-)
PS: Ich drück Dir übrigens die Daumen, dass das Zyntigramm
nichts ergibt

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

Hallo Sylvie,
mein Hausarzt hat, auf meine Bitte hin, heute meine Blutwerte meinem FA gegeben (er hatte aber schon feierabend - die beiden Ärzte praktizieren in einem Haus).
Morgen Früh rufe ich dort an, um zu fragen, wie das mit der Stillerei aussieht!!! Aber ich vermute auch, das ich spätestens, wenn ich Medikamente einnehmen muß, das Stillen vorbei ist :-((((
Dabei hätte ich doch zumindest einmal am Tag noch sooo gerne ein paar Monate weitergestillt:-(((
Geh bloß zum Doc und laß das abklären! Wenn ich abstillen muß deswegen, mache ich mir eh schon Vorwürfe, das ich nicht schon eher gegangen bin! wer weiß, was mein Wurm alles abgekriegt hat!
Danke fürs Daumendrücken
LG
tazz mit noah, der heute abend (Mama geht Gassi) Schmelzflocken bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen