Suchen Menü

Jetzt hat er die Knöpfe am Computer entdeckt!

Sch...eibenkleister. jetzt hat er die Knöpfe am Computer entdeckt. CD-Laufwerk kann er schon rausfahren, den Diskettenschlitz hat er auch gerade entdeckt und versucht was reinzustecken. Außerdem hantiert er permanent am Ausschalter. Der geht etwas schwerer. Oh man, jetzt legt er wohl einfach fest wie lange Mama an den Compu darf. Heute abend muß die Kiste hoch!
Liebe Grüße Silke und Lorenz, der Knöpfe liebt
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat er die Knöpfe am Computer entdeckt!

Hallo Silke,
ja, ich kann auch nur noch an den PC, wenn der Zwerg schläft. Ausgeschaltet hat er ihn mir schon ein paar mal! :-)
Und das CD-LW findet er auch super spannend, wie es so auf Knopfdruck rausfahren kann! :-)
Zu deiner Nuckelfrage: Ich würde, wenn du es wirklich willst, ihm einfach mal nen Nuckel in die Hand drücken. Wenn er will und es auch für gut befindet, dann steckt er ihn sich bestimmt in den Mund. Ansonsten kannst du ihm vielleicht noch ein Schnuffeltuch, wo du ihm in die Ecken Knoten reinmachst, anbieten. Vielleicht findet er das ja auch zum abnuckeln!? :o)
Ist bei dir jetzt wieder soweit alles ok? Ich frage mich, woher nimmst du die Kraft? Du schreibst das immer alles so, als ob es die irgendwie wahnsinnig leicht fallen würde!? Das tut es bestimmt nicht, kann ich mir schon denken. Aber allein beim Gedanken daran, das Mika genauso machen würde, wie du schreibst mit den nuckeln, hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
liebe Grüße
Mona
PS: war grad mal in deinem Profil schauen - ist ja ein ganz süßer, dein Lorenz :o)

und noch nicht den RESET-Knopf gefunden?

Ich weiß nicht warum, aber Eileen findet genau diesen Knopf am besten. Bisher konnte ich immer rechtzeitig eingreifen, aber mal sehen wann sie sich das erste mal erfolgreich anschleicht...
Gruß
Nicole

Genau, der zieht Jessy auch magisch an :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen