Jetzt hat er die Knöpfe am Computer entdeckt!
Liebe Grüße Silke und Lorenz, der Knöpfe liebt
Re: Jetzt hat er die Knöpfe am Computer entdeckt!
ja, ich kann auch nur noch an den PC, wenn der Zwerg schläft. Ausgeschaltet hat er ihn mir schon ein paar mal! :-)
Und das CD-LW findet er auch super spannend, wie es so auf Knopfdruck rausfahren kann! :-)
Zu deiner Nuckelfrage: Ich würde, wenn du es wirklich willst, ihm einfach mal nen Nuckel in die Hand drücken. Wenn er will und es auch für gut befindet, dann steckt er ihn sich bestimmt in den Mund. Ansonsten kannst du ihm vielleicht noch ein Schnuffeltuch, wo du ihm in die Ecken Knoten reinmachst, anbieten. Vielleicht findet er das ja auch zum abnuckeln!? :o)
Ist bei dir jetzt wieder soweit alles ok? Ich frage mich, woher nimmst du die Kraft? Du schreibst das immer alles so, als ob es die irgendwie wahnsinnig leicht fallen würde!? Das tut es bestimmt nicht, kann ich mir schon denken. Aber allein beim Gedanken daran, das Mika genauso machen würde, wie du schreibst mit den nuckeln, hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
liebe Grüße
Mona
PS: war grad mal in deinem Profil schauen - ist ja ein ganz süßer, dein Lorenz :o)
und noch nicht den RESET-Knopf gefunden?
Gruß
Nicole
Genau, der zieht Jessy auch magisch an :-) o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen