Suchen Menü

Jetzt ham wa's!!!! :o) Er frisst mir die Haare vom

.. Kopf!!!!!!! *lach*
Mensch, da kam vorgestern von mir noch so ein Jammerposting.
Der kleine Mann hatte eigentlich nur Hunger und Mama nicht das richtige im Haus! *ggg*
Wir waren ab gestern Nachmittag zu einer Jugendweihe und Mika hat Kuchen gemampft (Bleckuchen - ohne Ei!)ohne Ende. Hinterher noch fast ne ganze Banane.
Zum Abendbrot auch Massen - ich könnts gar nicht aufzählen was alles (aber kein Fleisch!). Zwischendurch ja auch noch Weintrauben und, und, und!!!! Aber Abend zu Hause - der Schlummertrunk - da ging noch ne Brust rein! *ggg*
Heute zur Nachfeier auch wieder, Mittags Sauerkraut mit Brot, danach Nektarine und WEintrauben - nachmittags ein Stück Kuchen gemampft, ne ganze Banane vertilgt und WEintrauben.
Und nix mit stillen danach! *ggg*
Also, es geht doch - aber eben nur OHNE Brei! Mein Sohn hat beschlossen "groß" zu sein und eben keinen Brei zu essen! *ggg*
LG Mona, die nie geglaubt hätte, das Mika solche Massen verschlingen würde :o)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ham wa`s!!!! :o) Er frisst mir die Haare vom

Huhu Mona...na siehste! Ist doch schön! Brei ist eben nix für große Jungs ;-) Schönen Sonntag wünsch ich euch noch! LG Conny

Re: Jetzt ham wa`s!!!! :o) Er frisst mir die Haare vom

lieber mika,
na hat es deine mama endlich kapiert was du willst?? ich glaube meine rafft es auch so langsam. ich nehm mir einfach was mein herz begehrt von ihrem teller. ich muss nur verdammt schnell sein, sonst lässt sie mich nicht. aber wenn ich es habe, dann geb ich es nicht mehr her...
und mir schmeckt einfach alles.
weiss gar nicht wer auf die idee mit dem brei gekommen ist.
aber das zeug ist doch grauslig...bääähhh.
nur milchbrei, denn kann man mal probieren.
so ich geh jetzt pennen, bin schon seit 15uhr wach. aber erst schrei ich noch son bissi, mal sehen was sie sich heut einfallen lassen.
machs gut alter
dein frieder

LOLWECH

*hihi* ihr seit ja jungs :-)
jasmin hat heute ein eher streng schmeckendes iranisches gericht total lecker gefunden (ich auch). da es soz. eine kräutersuppe ist (andere würden es als gewürze bezeichnen) war es mal wieder typisch gewürzfrei *lol*
fürs fingerfood spricht bei jasmin noch nicht, dass sie einen teller, auf dem man ihr was hinstellt, auf den kopf stellt bzw. nur noch den teller interessant findet (wenn er am tisch festklebt). ab wann das wohl klappen wird? weil brei bräuchte sie glaube ich kaum mehr (ok, fleisch schon gepampst, aber sonst...
LG gonschi

Re: Jetzt ham wa`s!!!! :o) Er frisst mir die Haare vom

Das ist ja kaum zu glauben! ;-) Naja, Lara verweigert so langsam auch den Brei (den sie aber einige Monate gern gegessen hat) und will Mamas Essen. Selbst wenn bir beide ein trockenes Brötchen essen, dann will sie es tauschen. Könnte ja doch was besseres sein! Das find ich so süß!
Sicher hat Mika auch beobachtet, dass ihr so ein Zeug nicht esst und fragt sich dann warum er es tun soll!?
LG Dani

Re: Jetzt ham wa`s!!!! :o) Er frisst mir die Haare

Hallo Mona,
das ist ja toll, freut mich sehr fuer euch!
Ich wuerde Jessy auch gerne alles moegliche anbieten, geht leider nicht, weil sie halt ND hat. Schon die Dinkelstangen, die ich gekauft habe, sind nicht so ganz "koscher" wegen Gluten etc. Aber wenigstens etwas, was sie gern isst :-) An unseren Haaren ist sie auch sehr interessiert, aber die brauchen wir noch *g*
LG
Berit

Re: Jetzt ham wa`s!!!! :o) Er frisst mir die Haare vom

Hi,
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wir haben bereits vor zwei Wochen die Gläschen aufgegeben, nach dem Chris mir zum Abendessen mein Leberwurstbrot weggegessen hat. Unsere Kleinen werden halt doch schneller groß als uns lieb ist.
LG Jana

Super!!!

Hallo Mona,
wie gesagt, Babiiies sind doof und erst der Brei *wäh*. Mika ist doch schon sooo gross, was soll er da so Babyfood essen? Lächerlich! *ggg*
Super - und dazu noch Unmengen! Jetzt musst Du heimlich essen, denk dran, für's Stillen brauchst auch Du noch Kalorien. *g* LG, Anna, die sich freut, das zu lesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen