Jetzt habe ich schon zwei Tests gemacht.....
lG, von Tou *die seeeeehr verwirrt ist*
Re: Jetzt habe ich schon zwei Tests gemacht.....
Wenns arg wird, kannst du auch mal deinen FA ansprechen, vielleicht gibt er dir was gegen den zu hohen Prolaktinspiegel.. welcher eine SS unter Umstaenden sogar erschweren kann.
LG
Berit
ich habe auch noch Milch, obwohl ich schon im Mai abgestillt habe. Allerdings hatte ich ja zwischenzeitlich eine FG in der achten Woche. Ich dachte, die Milch käme von dieser neuen SS (die FG ist jetzt aber auch schon sieben Wochen her). Hmmm, ich weiß auch nicht genau...aber wenn du "ordentlicher Milchfluss" schreibst, würde ich vielleicht schon mal beim FA nachfragen.
LG, Kelar
So geht es mir auch!
ich habe seit ein paar Wochen wieder Spannungsgefühle in der Brust. Die Milch läuft auch ordentlich, obwohl ich schon vor fast 6(!) Monaten abgestillt habe. Habe es bisher immer beim FA vertrahnt, nach Tabletten oder so zu fragen. Es fällt mir nämlich meist immer nur ein, wen es mal wieder ziepst . . . :o/
Falls Du einen Stand aufmachst, kannst du für mich noch ein Plätzel frei halten, ja!? *ggg*
LG Tina *völlig unschwanger*
ich hab damals mit Phytolacca-Globuli abgestillt. Jetzt ahbend ie Brüste wiedre ein wenig gespannt, da habe ich diese nochmal genommen für 2 Tage und seitdem ist wieder Ruhe. Ansonsten kannst Du ja Salbei und Pfeffernminze probieren.
Liebe Grüße Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen