Suchen Menü

Jetzt habe ich schon zwei Tests gemacht.....

mit einen Abstand von zwei Wochen und beide sagen, dass ich NICHT schwanger bin. Warum habe ich dann aber wieder einen ordentlichen Milchfluss, obwohl ich schon vor über drei Monaten abgestillt habe?!?!?! Wo soll das denn noch enden? Die Brust wächst und wächst und produziert Milch..... kann ich bald aufm Markt anbieten. :-)
lG, von Tou *die seeeeehr verwirrt ist*
Bisherige Antworten

Re: Jetzt habe ich schon zwei Tests gemacht.....

Bei manchen Frauen trit noch nach Monaten/Jahren Mumi aus.. je mehr du dran rumdrueckst u.s.w., desto schlimmer wirds uebrigends :-) Auf keinen Fall abpumpen. Probier mal Salbeitee.
Wenns arg wird, kannst du auch mal deinen FA ansprechen, vielleicht gibt er dir was gegen den zu hohen Prolaktinspiegel.. welcher eine SS unter Umstaenden sogar erschweren kann.
LG
Berit

Re: Jetzt habe ich schon zwei Tests gemacht.....

Hi Tou,
ich habe auch noch Milch, obwohl ich schon im Mai abgestillt habe. Allerdings hatte ich ja zwischenzeitlich eine FG in der achten Woche. Ich dachte, die Milch käme von dieser neuen SS (die FG ist jetzt aber auch schon sieben Wochen her). Hmmm, ich weiß auch nicht genau...aber wenn du "ordentlicher Milchfluss" schreibst, würde ich vielleicht schon mal beim FA nachfragen.
LG, Kelar

So geht es mir auch!

Hallo Tou,
ich habe seit ein paar Wochen wieder Spannungsgefühle in der Brust. Die Milch läuft auch ordentlich, obwohl ich schon vor fast 6(!) Monaten abgestillt habe. Habe es bisher immer beim FA vertrahnt, nach Tabletten oder so zu fragen. Es fällt mir nämlich meist immer nur ein, wen es mal wieder ziepst . . . :o/
Falls Du einen Stand aufmachst, kannst du für mich noch ein Plätzel frei halten, ja!? *ggg*
LG Tina *völlig unschwanger*

Re: Jetzt habe ich schon zwei Tests gemacht.....

Hallo Toulouse,
ich hab damals mit Phytolacca-Globuli abgestillt. Jetzt ahbend ie Brüste wiedre ein wenig gespannt, da habe ich diese nochmal genommen für 2 Tage und seitdem ist wieder Ruhe. Ansonsten kannst Du ja Salbei und Pfeffernminze probieren.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen