Suchen Menü

Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

Habt Ihr auch schon gelesen, dass die Auswertung der Temperaturkurven ab morgen Geld kostet...wenn Ihr mich fragt, ist ein allgemeiner Mitgliedsbeitrag nur noch eine Frage der Zeit....
LG
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

habs auch grad gelesen.na wenn man dann für´s forum noch zahlen soll werd ich wohl nicht mehr hier her kommen.das mit der adresse und tele nr ok aber um hier fragen und antworten zu dürfen und dann dafür bezahlen würde ich nicht machen.aber vielleicht hab da ja nur ich so ne meinung dazu
lg tascha

Re: Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

Hallo,
also ich find das durchaus richtig so.. Als ich damals meine Kurve hab auswerten lassen ist mir aufgefallen das manche wirklich TÄGLICH die Kurve einstellen, auch schon am 2. oder 3. ZT... Kein Wunder das die dann irgendwann nicht mehr können.... Ich denke wenn ALLE nur in den HEISSEN Tagen die Kurven einstellen würden wärs auch noch länger kostenlos!
LG
Tanja

Re: Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

Hi Tanja,
auf der einen Seite ist das auch richtig so, weil viele diesen Service wirklich schamlos ausgenutzt haben, aber ich denke, dass es bei 9monate genau wie bei anderen Internet-Sachen dazu kommen wird, dass es zunaechst kostenlos ist und dann auf einmal Geld kostet. Das hat dann nichts mit den Leuten zu tun, die taeglich ihre Kurve einstellen, sondern das ist schon so beabsichtigt. Erstmal Leute koedern und, wenn es dann gut laeuft, Geld kassieren unter dem Vorwand der Kostenexplosion. So ist das nunmal. Daher denke ich, auch unser Forum wird nicht mehr lange kostenlos bleiben.
LG
Gudrun

Re: Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

hallo,
das angeben der adressen und telefonnummer hat mich gar nicht weiter gestört.
das sie für auswertungen eine gebühr erheben finde ich auch nicht schlimm- vor allem sind 5 euro oder 20 euro nun wirklich nicht so die welt wenn man bedenkt das man dafür fachliche antworten bekommt.
für bereichen wo experten uns zur verfügung stehen finde ich die gebühr nicht tragisch, jedoch werde ich zu denen gehören die sobald wir fürs forum eine gebühr zahlen müßen auch nciht mehr hier her kommen wird. halt nicht, weil wir alle privatleute sind!!
lg bego

Re: Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

Moin,
also von den Kurven hab ich - zum Glück - keine Ahnung.
Aber ich glaub auch nicht, daß die Wartezimmerforen irgendwann mal was kosten werde. Bei den Expertenforen wundert mich schon manchmal die Geduld der Ärzte, weil anscheinend viele zu faul sind mal die Suche zu nutzen oder mal ein paar Seiten zu überfliegen, da könnte man sich die Hälfte der Fragen sparen. Und diese doppelte Zeit kostet Geld, Geld daß vielleicht dann mal bezahlt werden muß. Als ELTERN das eingeführt hat mit dem ABO fand ich das SCHEI..., aber irgendwie verständlich ist es schon.
Elke

Sie können das gerne mit uns ...

.... diskutieren im Forum
http://www.9monate.de/Forum-700.html

Re: Sie können das gerne mit uns ...

Ich denke Sie wollen die Gebuehrenerhebung nicht diskutieren...habe doch eben von Ihnen gelesen, dass der "Baecker ja auch nicht ueber seine Preise mit den Kunden diskutiert"....
LG
Gudrun

Re: Jetzt fangen bei 9-Monate die Gebuehren an....

Ich kenne diesen Service zwar nicht naeher, finde das aber sehr schade fuer die betroffenen Wunsch-Mamis. Aber was soll man machen, in der Tat diskutiere ich mit dem Baecker nicht ueber Preise, sondern gehe zum naechsten. Nur bloed, wenn alle ihre Preise erhoehen. Das Internet wird immer mehr kommerzialisiert, leider.
Ich komme allerdings nur hierher, um mich mit anderen auszutauschen und dafuer werde ich mit Sicherheit nichts an Qualimedic zahlen.
Gruss
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen