Jetzt erst Schwangerschaftstreifen *gmrpf*??
ich kriege die Krise! Ich hatte NIE Sschwangerschaftsstreifen und
jetzt, wenn ich die Haut am Bauch "auseinanderziehe" (beim
abendlichen Einölen) sind da so häßliche Streifen :-((( Wenn ich
allerdings nicht ziehe, sieht man das kaum. Aber sowas hatte ich
vor der SS nicht. Hüüüülfeee - was ist das und geht das nochmal
wieder weg??? Durch Bauchmuskeltraining vielleicht?? *
schluchz*
Für gute Tipps schonmal danke ...
Ludi
Re: Jetzt erst Schwangerschaftstreifen *gmrpf*??
die bloeden Dinger heissen zwar SS-Streifen, aber man kann sie auch so kriegen, wenn das Bindegewebe schwach ist. Hab schon welche seit der Pubertaet.. weg kriegt man die wohl nicht, aber sie verblassen mit der Zeit.
Gruss
Berit
gell, sind echt häßlich :-(
leider ist das gewebe unwiederbringlich gebrochen, wenn es kaputt ist. sport schadet wohl nie was und wenn der bauch straffer wird irgendwann mal wieder *räusper* dann werden die wohl auch etwas unscheinbarer. ich habe schon überlegt, dass ich sie tätowieren lassen sollte, so als sumpfgras, was bei mir aus den schamhaaren wächst *gacker*
LG gonschi
super Tipp *heul* ... naja, wie gesagt, sie fallen nur auf, wenn man
die Bauchhaut leicht auseinanderzieht. Tja, dann sieht man halt,
dass wir Kinder bekommen haben ...
LG Ludi
LG gonschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen