Suchen Menü

Jetzt dreh ich wohl völlig durch.... :-((((

Hallo,
also ich glaub jetzt gehn die SS-Hormone mit mir durch! Folgendes hat sich heute mittag zugetragen: Wir wollten eigentlich morgen zur Infoveranstaltung vom KH gehn. Die findet bei uns nur 1x im Vierteljahr statt. Ende April sind wir aber wahrscheinlich im Urlaub und Ende Juli ist mir zu spät (ET Mitte August). Eigentlich wär der Infoabend schon letzten Dienstag gewesen, wurde aber vom KH verschoben. Noch dazu liegt ein Bekannter im KH, den wollten wir besuchen. Also: Heut mittag ich zu meinem Freund ganz nebenbei um wieviel Uhr wir morgen losfahren. Er: Wohin? Ich: Na ins KH! Er: Ich hab doch garkeinen Platz mehr im Auto, der der und der fahren doch mit. Da bin ich in Tränen ausgebrochen und nun heul ich seit 2 Stunden und krieg mich nicht mehr ein. Ich weiß das das einfach nur ein ganz dummes Mißverständnis war. Mein Freund hat sich schon 10000 mal entschuldigt, aber ich hatte seit 2 Wochen nicht mehr erwähnt das der Termin sich verschoben hat und er hat ganz einfach nich mehr drangedacht. Ich dachte es ist selbstverständlich das man sowas ja garnicht vergessen kann..... Versteht mich nicht falsch ich bin garnicht sauer auf meinen Freund, ich hätts ja wirklich in den letzten Tagen nochmal erwähnen können. Er sitzt schließlich nicht wie ich den ganzen Tag zuhause und beschäftigt sich zu 100 %(ein bißchen gg) mit der SS. Aber trotzdem muß ich heulen. Ich weiß garnicht warum! Dann war ich vorhin im Keller um was zu trinken zu holen, da seh ich unseren schönen KiWa...
Bisherige Antworten

Re: Jetzt dreh ich wohl völlig durch.... :-((((

.. und schon wieder fließen die Tränen!!
Was ist nur los mit mir? Sind das die SS-Hormone? Sowas ist mir ja noch nie passiert! Dabei war ich heut vormittag noch soo aufgedreht wegen den Stricksachen. Hab die Anleitung von Suzan 100x gelesen und sie schließlich sogar kapiert und wollte nach dem Mittagessen los zum Wolle shoppen. Und nun sitz ich hier mit verquollenen Augen und kenn mich nicht mehr!!
Wie komm ich jetzt da wieder raus? Habt Ihr sowas auchs schonmal gehabt?
Liebe verschniefte Grüße
Tanja

Re: Jetzt dreh ich wohl völlig durch.... :-((((

Hallo Tanja!
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Einen halben Tag bin ich überglücklich und dann auf einmal bekomm ich einen Heulkrampf nach dem andern. Mein FA sagt das sind die Hormone mir tut nur mein Freund so schrecklich leid der muß das alles ausbaden.
Ciao Helga

Re: Jetzt dreh ich wohl völlig durch.... :-((((

Hallo Helga,
oh bin ich froh das ich nicht alleine bin!! Ja mir tut mein Schatz auch leid. Der war heut mittag total von der Rolle! Ihm hat das dermaßen Leid getan, das er an den Termin nicht gedacht hatte... dabei ist er momentan eh total gestreßt, weil er auf der Stadtverwaltung arbeitet und da gehts momentan wegen der Wahlen in Bayern im März drunter und drüber....
Werd mir jetzt was nettes für heut abend einfallen lassen!!
LG
Tanja

Re: Jetzt dreh ich wohl völlig durch.... :-((((

Tanjuschka,
Langsam wird es mir unheimlich, wie ähnlich wir sind.
Ich heule seit Donnerstag. Heute ist bischen besser.
Aber einfach ohne Grund, und wie verrückt!!! Dabei kriege ich Kopfschmerzen und leide ich, weil ich nichts einnehmen kann. Ich werde auch unheimlich traurig. Aber die tränen fliessen so als Wasserfall. Mein Freund ist auch nicht unbedingt nett zu mir in der letzten Tage, beziehungsweise redet er kaum, kuckt nur und sagt nichts. Er fasst mich auch nicht mehr an. Ich finde es scheisse, wenn Männer einer nicht beistehen können.
Liebe Tanja, dann weinen wir halt weiter,
LG
Anna
Mein Schatz! Wenn Du es liesst, dann kannst mich mal.....

Re: Jetzt dreh ich wohl völlig durch.... :-((((

Hallo Tanja und Anna!!!
Ich bin auch etwas mitgenommen in letzter Zeit und glaube mein Mann kriegt das gar nicht mit. Der merkt nur das ich weniger rede. Ich hoffe das es nicht solange dauert und dann bin ich wider die "Alte".
Im Moment lache ich wie eine Wahnsinnige, dein letzter SATZ Anna ist einfach spitze. lol
LG
Zana+2(12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen