Suchen Menü

Jetzt brauche ich mal eine Rezept -Idee

Huhu Ihr,
an Sarah´s erstem Geburtstag kommen 15 Leute. Am Abend gehen wir mit denen essen, da hab ich dann nicht so einen Streß. Da die meisten aber von auswärts kommen sind sie auch zum Mittag da. Was mache ich denn dann? Es soll nicht so viel sein, Kaffee und Kuchen gibt es ja auch noch. Und es soll dann möglichst auch nicht so viel Arbeit machen. Wäre irgendwie blöd, wenn ich den ganzen Tag in der Küche stehe. Mal davon abgesehen, daß Sarah das nicht mitmacht. Die ist ja schon seit Monaten auf dem Mamatripp. Wäre schön, wenn ich das vielleicht einen Tag vorher vorbereiten kann. Aber mir fällt nichts ein. Hat jemnad eine Idee?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt brauche ich mal eine Rezept -Idee

Hallo Claudia,
was hälst Du von einer Käse-Lauch Suppe mit Baguette dazu? Die Suppe ist bei unseren Geburtstagen oder Feierlichkeiten immer angesagt! Wenn Du das Rezept möchtest maile ich es Dir gerne übers Profil.
Oder Sahne-Zwiebel Schnitzel...kannst Du auch gut vorbereiten!
LG Nicole (die auch schon langsam den 1. Geburtstag plant...)

Re: Jetzt brauche ich mal eine Rezept -Idee

Hallo Claudia,
wenn es nicht so heiß sein sollte, kannst Du mittags eine Hackfleisch-Käse-Suppe anbieten !!
Einfach Thüringer-Mett anbraten , klein geschnittenden Porree und Schmelzkäse dazu.(Gibs auch als Maggi-Fix oder Knorr?)LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen