Suchen Menü

Jetzt brauch ich mal Euren Rat...

Hmm, wie soll ich sagen? Ich laufe aus... Das ist nicht schön und fing schon letztes Wochenende an, waren aber nur ein paar Tropfen doch seit heute sondert meine Brust beständig so ´ne klare Flüssigkeit ab. Ist das normal? Und falls ja, was macht Ihr gegen die peinlichen Flecken? Hatte mir letzten Montag schon mal Stilleinlagen gekauft, allerdings die billigen von Rossmann. Das sind voll die fetten Dinger, die sich total deutlich unter der Bluse abzeichnen - so will ich morgen nicht im Büro sitzen. Gibt es noch dünnere Stilleinlagen oder muß ich mir jetzt jeden Tag Tempotaschentücher zurechtfriemeln?
Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße von einer etwas angenervten
Nanni
Bisherige Antworten

Re: die von NUK waren ganz gut....

Hallo Nanni,
ich habe bei meiner Tochter zwar nicht gestillt,habe aber auch Stilleinlagen vorher benutzt wegen der Vormilch,die in Mengen da rauskam,die NUK-Einlagen sind ganz angenehm,da bin ich gut mit zurechtgekommen,und dann ein Bustier drüber,das ist bei mir nicht sooooo aufgefallen.Manchmal nachts,wenn ich keinen BH anhatte,habe ich sie mir mit Leukoplast auch innen ins T-Shirt reingeklebt*ggg*
LG und viel Glück beim Verpacken*g*
Ela 25+5,die damit "noch" kein Problem hat:o)

Re: Jetzt brauch ich mal Euren Rat...

Hallo Nanni,
ich habe auch die von Nuk...sind ganz gut. Aber dick sind sie eigentlich so gut wie alle. Etwas dünner sind die waschbaren aus Baumwolle...probier die doch mal aus.
LG mz(31.ssw)

Re: Jetzt brauch ich mal Euren Rat...

Hallo Nanni,
die Stilleinlagen von Penaten sind nicht so dick, wie die von NUK oder Rossmann, zeichnen sich also auch nicht so ab.
LG
Sabine (27+2)

Re: Jetzt brauch ich mal Euren Rat...

Hi Nanni, gleiches Problem habe ich auch. Nehme die stilleinlagen von NUK Ultra Dry, insbes. weil die so ein selbstklebendes Teil haben und nicht im BH verrutschen. Nachts und zu Hause, wenn niemand da ist, lass ich es aber läppern; ich finde das BH-Tragen eh gräßlich (bin Body-Verfechterin). Auf jeden Fall gehen die Flecken problemlos raus, auch bei 40 Grad. Gruß, Netty

Re: Jetzt brauch ich mal Euren Rat...

Ich fand die Stilleinlagen von Lotties super. Die mit der Filigraneinlage. Die waren mit Microfaser überzogen und es lief nie was aus. Waren sehr dünn und nicht rund, sondern tropfenförmig uns passten sich so super in den BH ein, ohne zu verrutschen. Von Lotties gibt es einen online-shop. Wenn es dich interessiert, schicke ich dir den Link zu. Wenn ich ihn hier rein schreibe, wird der Beitrag leider gelöscht. Also bei Interesse mail mich einfach kurz übers Profil an.
Die Teile waren waschbar und trocknergeeignet und ich nahm zum Schluss nur noch die!
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen