Suchen Menü

Jetzt auch noch hohes Fieber...

Hallo,
und nochmal jammern...
Julia hat dann bis 4 Uhr fest geschlafen ist aufgewacht und ich wollte sie wickeln und denke nur... Wieso sind den die Beinchen so heiß? (war ja noch schlaftrunken). Ich bin dann doch aufs Fieber messen gekommen und... 38,9!!! SUPER :-((. Hab sie mit ins Bett genommen, gestillt und mit meinem Mann besprochen was wir nun tun.. Zäpfchen wollte ich keines geben. Sie war zumindest nicht unruhig oder am weinen. Wir haben es dann mit Wadenwickel probiert und siehe da ihr gefiel es und Fieber auf 38,5! Sie ist dann wieder einegeschlafen (mit Wickel an den Beinchen) und um 8 aufgewacht... Fieber 39,3!!!!!!!!!!! Kinderarzt angerufen, Zäpfchen gegeben. Wenn es an die 39,5 geht soll ich anrufen dann kommt sofort jemand vorbei!
Mädels, ich kann nicht mehr... Ich hab mir diese Entscheidung zu impfen, bzw. WANN zu impfen soo schwer gemacht und mich gut informiert... Und jetzt das! Ich fühl mich so schuldig und mies weil Julia so leiden muß!
Gerade paßt mal die Oma auf Julia auf (wollte schnell duschen und im net was wegen Globuli nachlesen), aber gleich hol ich mir mein armes Spätzchen wieder und ich denk ich leg mich einfach mit ihr ins Bett oder so...
Man scheiße...
Sorry, aber bin echt fertig,
Tanja
Bisherige Antworten

So ein Mist, alles Gute- Uli

Re: Alles Gute....

auch von mir ! Ich hoffe, dass Eure kleine Maus bald wieder fit ist ! Die wievielte Imfpung war das denn? Wir haben heute die 3. Impfung und mir graust davor :-( Lg Jessi

Gute Besserung für die kleine Maus LG ------>

Och Mensch.......

Hey Tanja,
das tut mir echt leid. Ihr habt aber auch das volle Programm, so´n Mist.
Hannah´s Fieber war gestern noch bis 38,64 °C, danach hab´ ich nicht mehr gemessen, weil sie auch geschlafen hat. Ich hab dann erst mal das Zäpfchen doch weggelassen.
Beim nächtlichen Stillen war sie schon nicht mehr so heiß und deshalb hab ich auch nicht gemessen. Heute morgen war alles wieder o.k.
Ich hoffe, dass es bei Euch auch bald besser wird!
Ganz liebe Knuddelgrüße,
Alex mit Hannah (gerade eingeschlafen, wat´n Glück)

Re: Jetzt auch noch hohes Fieber...

So ein Mist,
hoffe daß das Fieber nicht noch weiter steigt und Deine Julia wieder bals wieder die Alte wird.
Und ich denke, wenn Du Dich mit Deiner Kleinen ins Bettchen legst, ist das die beste Entscheidung.
*dichmaldrück*
LG Sandra

Bei uns ist es auch nicht besser :o(....

hey julia,
mann ich kann so gut nach empfinden was du grade durchmachst, denn bei uns ist es fast genaquso, wenn nicht noch schlimmer *jammer*
ich habe jule am dienstag impfen lassen und merke dann am mittag schon, dass es ihr nicht so gut ging. sie bekam dann durchfall (welches ich noch auf den neuen apfelsaft schob) doch dann bekam sie abends auch noch fieber (38,4). nun ist freitag, das fieber ist weg, aber der durchfall ist noch da. und laut der ärtzin kann man außer heilnahrung und stillen nix machen. sie wird wohl in einen nicht erkannten infekt geimpft haben ....
nun ja, ich hoffe dass alles bald vorbei ist, jule nicht mehr soviel weint und schreit (ich erkenne sie kaum wieder) und euch wünsche ich das auch ... und viele liebe
(und auch fertige und müde grüsse *g*) tessa+jule

Och Mensch,

Tanja, das tut mir soooooo leid für euch!
Ich kann dir auch so nachfühlen. Ich hab auch lange und gründlich überlegt, wann, was und wieviel impfen lassen. Zum Glück war es bei Mika nicht soooooo dramatisch.
Och Mensch, ich wünsch Julia ganz schnelle gute Besserung! *knuddelsanJulia*
LG Mona

Re: Jetzt auch noch hohes Fieber...

ui, das ist ja schwer für euch mit der impfung! hoffentlich geht es wieder schnell aufwärts - ich drück euch alle daumen!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen