Suchen Menü

Jetzt auch endlich im 9. Monat *freu*

Hallo liebe Kugeln,
ab heute bin ich auch endlich im 9. Monat!!!!Werde jetzt langsam mal anfangen die Sachen für den Kleinen zu waschen,habe noch garnichts getan.Wie weit seit ihr denn schon??Schränke schon eingeräumt,steht das Bettchen schon oder ist die Tasche schon gepackt ????
LG Dani 32+0
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch endlich im 9. Monat *freu*

Hallo Dani,
wilkommen im Club. Ich bin seit gestern im 9. Monat. Ich hab grad gestern wieder eine Menge Baby klamotten bekommen. Da ich ab nächste Woche im MuSchu bin werde ich dann mal anfangen die ganzen Sachen zu waschen. Die ganze Zeit hatte ich mit unserer Wäsche grad genug zu tun. Das Kinderzimmer steht seit ca. 14 Tagen.
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Wann machst Du das denn ???
LG Sylvia

Re: Jetzt auch endlich im 9. Monat *freu*

Hallo Sylvia,
Hab heute die Babykleidung gewaschen.Die Klinktasche werd ich wohl so in 5 Wochen packen,denke das reicht schon.Mein erster kam ja eine woche später und wär ja zu schön wenn dieser kleine Mann pünktlich wäre!
LG Dani

Re: Jetzt auch endlich im 9. Monat *freu*

Hallo Dani, Glückwunsch zum 9. Monat :-) !
Die Wäsche habe ich schon länger im Schrank, weil ich mir mal einen Überblick schaffen musste, was ich von Sohnemann noch alles habe und dann habe ich es auch gleich gewaschen und eingeräumt. Tasche habe ich immer noch nicht gepackt, aber die Sachen schon mal im Schrank zusammen gesetzt. Lg Jessi, 34. SSW

Re: Jetzt auch endlich im 9. Monat *freu*

Hey Dani,
GLÜCKWUNSCH zum 9. Monat!!
Endlich wieder ein Hürde geschafft, nicht wahr?
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht hier. Babyzimmer ist nicht annähernd fertig, geschweige denn die Kliniktasche gepackt. Kann nur hoffen der Kleine kommt nicht eher :-))
LG Mel(35.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen