Jetzt auch bei uns die BUGGY-Frage. Hilfe!!!
Ich war eben in der Stadt. Mich mal über Buggies informieren. Was habt Ihr für Tipps? Ich hätte folgende Anforderungen:
Liegebuggy
Einkaufsnetz
5-Punktgurt
Schirmbuggy
So, welcher ist jetzt der Beste und was kostet der?
D A N K E für Eure Hilfe
Nadine
Peg Perego Pliko P3 bei eBay ab 179,- o.t.
Re: Peg Perego Pliko P3 bei eBay ab 179,- o.t.
LG gonschi
Re: Jetzt auch bei uns die BUGGY-Frage. Hilfe!!!
Der ist in 5 verschiedene Positionen verstellbar, hat einen Schirm und ein Dach, die Räder sind fixierbar, oder auch nicht, mit Einkaufsnetz,...
Ist echt alles dran, finde ich und wir sind sehr zufrieden. Wollte den hauptsächlich für den Urlaub, aber nun nehmen wir ihn täglich.
LG Dani
Wir auch
Ich habe auch bei ebay, als Neuware 59 Euro bezahlt und ich finde, daß reicht völlig aus, denn ehrlich gesagt, ich würde nie 179 Euro für einen Buggy ausgeben. So viel besser können die Teile echt nicht sein, daß dieser Preis gerechtfertigt ist.
LG Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen