Suchen Menü

Jetzt auch bei uns die BUGGY-Frage. Hilfe!!!

Hallo Zusammen!
Ich war eben in der Stadt. Mich mal über Buggies informieren. Was habt Ihr für Tipps? Ich hätte folgende Anforderungen:
Liegebuggy
Einkaufsnetz
5-Punktgurt
Schirmbuggy
So, welcher ist jetzt der Beste und was kostet der?
D A N K E für Eure Hilfe
Nadine
Bisherige Antworten

Peg Perego Pliko P3 bei eBay ab 179,- o.t.

Re: Peg Perego Pliko P3 bei eBay ab 179,- o.t.

ich nutze auch neben dem großen buggy den pliko, allerdings karren, die ich für 10-18 ? bei ebay ersteigert habe, sind ziemlich alt und tuns auch noch, scheinbar stabil, die teile und SUPER praktisch!!
LG gonschi

Re: Jetzt auch bei uns die BUGGY-Frage. Hilfe!!!

Wir haben einen von Hauck mit Winnie Poo. Hab ich nagelneu bei ebay für 59,- Euro ersteigert.
Der ist in 5 verschiedene Positionen verstellbar, hat einen Schirm und ein Dach, die Räder sind fixierbar, oder auch nicht, mit Einkaufsnetz,...
Ist echt alles dran, finde ich und wir sind sehr zufrieden. Wollte den hauptsächlich für den Urlaub, aber nun nehmen wir ihn täglich.
LG Dani

Wir auch

Hallo, wir haben auch den Jet von Hauck, daß einzige, was er nicht hat, ist ein 5-Punkt Gurt, sondern nur ein Beckengurt. Ist aber kein Problem. Er ist superpraktisch und ich bin sehr zufrieden. Eigentlich war er auch für die Urlaube geplant, da ich den Skater habe, aber mittlerweile nehme ich ihn immer, wenn ich weiß, daß ich durch Geschäfte möchte. ist einfach kleiner und wendiger.
Ich habe auch bei ebay, als Neuware 59 Euro bezahlt und ich finde, daß reicht völlig aus, denn ehrlich gesagt, ich würde nie 179 Euro für einen Buggy ausgeben. So viel besser können die Teile echt nicht sein, daß dieser Preis gerechtfertigt ist.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen