Suchen Menü

Jetzt 19.SSW,FA-Termin,GVK und ein paar Fragen..

Hallo Ihr Lieben,
erstmal bin ich happy,dass heute meine 19.SSW angefangen hat:o)*freu*
Dann war ich heute zur Kontrolle,also Muttermund ist jetzt auf 4,7 cm,das ist i,O, und das Babyleinchen ist gewachsen,jetzt SSL 14 cm und gaaaanz süss.Meine Grosse (6) war heute mit und erst hat sie immer nur genickt-nehme an,erst hat sie gar nix erkannt,wie mein Mann das erste Mal*ggg*-dann hat der FA ihr das Händchen vergrössert,was sich dann auch prompt bewegt hat,als wenn es ihr zuwinkt.Da hat sie auf einmal aufgelacht und gekichert und da wurde mir bewusst,dass sie erst da was erkannt hat,die Maus....:o)Sie freut sich und nimmt jetzt alles mehr wahr.Dann hat mein FA nachgesehen und wegen der Plazenta gemeint,dass sie noch etwas ´über den Muttermund reicht,wodurch ja meine Blutungen ausgelöst wurden.Ich bin natürlich gleich wieder rappelig gewesen,obwohl er gesagt hat:o-Ton-"na,das wird sich schon noch etwas ziehen,wir haben ja noch die andere Hälfte vor uns:o)"Und dann hat er mich noch beruhigt,dass es so tief,wie es erst war,vor 2-3 Wochen,nicht mehr ist.In zwei Wochen ist dann Organdiagnostik angesagt beim FA,hat das schon jemand mitgemacht?Ich kann mich da gar nicht mehr an meine erste SS erinnern,wann das da so war:o)
Dann habe ich das nächste Mal den zweiten Toxo-Kontrolltest und habe mich heute für den GVK angemeldet.Der beginnt am 23.05. und endet am 27.06.02.Auch eher früher zu Ende,aber man weiss ja auch nicht,ob das Kind ein bischen früher kommt;o)
LG Ela 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen