Suchen Menü

Jessicas hat den TUEV bestanden..

Hallo,
wir waren grade zur U6. Jessy wurde gemessen, gewogen und fuer gut befunden *g* Sie wiegt 9.900 Kg bei 74 cm Laenge und 47 cm Kopfumfang. Damit liegt sie so ziemlich genau auf der Durchschnittslinie. Frueher war sie allerdings immer etwas schwerer und groesser als der Durchschnitt, aber dank ausgiebigerer Beikost haben die anderen vermutlich aufgeholt :-) Zum Glueck war Ernaehrung kein Thema.. Der Kia hat sie nur untersucht und ein paar Fragen zur Entwicklung gestellt. Dass sie Doppelsilben kann, musste er nicht fragen, denn Jessy hat die ganze Zeit vor sich hin gejammert und Mamamama gerufen *seufz* Dabei war die U6 gar nicht schlimm, geimpft wird erst in zwei Monaten. Aber schon, als die Arzthelferin Jessy auf die Waage setzte, umwoelkte sich ihr Blick und ab diesem Messkasten war es vorbei mit lustig *g* Der Kia meinte nur, dass solche Reaktionen auf Fremde normal seien in dem Alter und das bleibt so, bis sie 2 Jahre alt sind (Ohje). Als sie wegwaren und ich Jessy wieder anzog, hoert ich im Nachbarzimmer den naechsten Kandidaten heulen und der Arzt sagte wieder seinen Spruch auf :-) Ich hoffe nur, dass Jessy bei ihrem Geburtstag naechste Woche besser drauf ist, aber eigentlich ist sie mit meinen Eltern immer super klargekommen.
So genug gebrabbelt, einen schoenen Tag wuenscht,
Berit
Bisherige Antworten

Jessica natuerlich *tztz* o.T.

Re: Jessicas hat den TUEV bestanden..

Moin Ihr beiden,
na, das hört sich doch richtig gut an. Da könnt Ihr ja richtig nett und relaxed ins Wochenende gehen.
Sicher wird sie am Geburtstag gut drauf sein, wird sie schon merken, dass Ihr ihr da einen besonderen Tag bietet.
Ich werde Jameel auch in Kürze zur U6 anmelden, bin auch schon arg gespannt.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Sabbirah & Jameel, der sich grad köstlich über ein Eichhörnchen auf unserem Balkon amüsiert :-))))))))

Re: Jessicas hat den TUEV bestanden..

Hallo Sabbirah,
danke fuer deine netten Worte, ich wuensche euch auch ein schoenes Wochenende.
LG
Berit mit Jessy, die grade ihren Teddy erwuergt

Re: Jessicas hat den TUEV bestanden..

Hallo Berit,
fein das mit Jessy alles ok ist... Aber hast Dich ein klein wenig vertippt... Glaub kaum das sie 9.900 kg wiegt :-))))))
LG Tascha & Basti der noch nicht beim TÜV war

*lol* erwischt :-) o.T.

Re: Jessicas hat den TUEV bestanden..

Hi Berit,
so, nun hab ich auch deinen "Tüv-Bericht" *g* gelesen. Ja, das
sind ja Traum-Maße ;-) Das mit dem Heulen scheint echt bei vielen
so zu sein. Ich war fertig hinterher!!! Ich hab überhaupt nicht mehr
verstanden, was die KiÄ gesagt hat ... und immer, wenn die wieder
näher kam,obwohl Paula auf dem Arm bei mir war, wurde das
Geheul wieder größer ...
LG LUdi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen