Suchen Menü

Jessi und MEL, RACHE IST SÜSS :o))

Hallo Ihr zwei Nachteulen,
erst mal muß ich Euch fragen, wieso Ihr nicht irgendwo in der Designerbranche tätig seid? *zwinker* Tolle Muster, die Ihr da so entworfen habt.
Und nun aber.. mecker, mecker... ich hatte heute früh üüüüüüüber 50 Mails in meinem Posteingang, ich dacht, ich schau nicht recht, als der Rechner sagte: noch 11 Minuten, bis alle Mails abgerufen sind, na prima. Also neeee, sowas hab ich noch nie gehabt, soviele Mails auf nen Samstag morgen. Ich dachte, im Forum gabs Massenkloppe oder sowas, hahaha.
Jessi, sag mal, auf Deiner HP ist doch ein Foto von einer Neele, gelle??? Bei der Mutti hab ich gestern abend was ersteigert, gut gelle??? Ist mir direkt wieder aufgefallen wegen dem Namen des Kindes, sie hat ja vier von der Sorte, stimmts? So klein ist die Welt, nicht wahr??? Meinen Namen schick ich Dir gleich mal übers Profil rüber.
Bis später dann
LG KAtrin
Bisherige Antworten

LOOOOL ich schmeiss mich weg!!!

Als ich Dein Posting gelesen hab mußte ich mich echt wegschmeissen vor lachen :-)))))))))))
Jaja, ich weiß auch nicht was uns getrieben hat, aber es war spassig und das ganze auch noch im nüchternen Zustand!! Kaum zu glauben *lach*
GGGGGGGGGGGGLLLLLGGGGG *schleim*
Mel &Fionn

Re: LOOOOL ich schmeiss mich weg!!!

*gggggg* Ich lach´ mich schlapp !!! Vor allem hat es mit Dir ja dann die Richtige getroffen *uaaaaaahhhh* ! Aber es hat echt viiiiieeeeel Spaß gemacht, stimmt´s Mel ;-) ?
Also liiiiiiebe Katrin, wenn Du wieder mal gerne VIELE Mails bekommen willst, dann melde Dich ruhig bei uns; ist auch kostenlos *lol* LG Jessi P.S. Ja, DIE Neele habe ich auf der HP . Habe Dagmar mal vor 3 Jahren oder so unseren Peg Buggy für ihen Sohn Ellert verkauft. Damals hatte sie bei Eltern nachgefragt, wer noch so einen Buggy zu verkaufen hat. Und seitdem haben wir ´ne Mailfreundschaft :-))). Ja und bei Ebay verkauft sie soooo schöne Sachen. Und von den nächsten Sachen, die sie verkauft, bekomme ich vorher ein Bild und den Preis ;-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen