Suchen Menü

Jemand von Euch das rauchen wieder angefangen?????

Huhu,
ich könnt mich total ärgern. Während der SS hab ich´s aufgegeben und jetzt hänge ich schon wieder am Glimmstängel. Übel. Wenigstens ist hier drin rauchverbot und ich muß raus. Und da es ja scxhon ziemlich kalt ist, überleg ich es mir doch öfter anders. Geht´s jemandem noch so?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jemand von Euch das rauchen wieder angefangen?????

JA ich *schäm* hab sofort in der 8 woche damals aufgehört und 2 wochen nachdem leon da war wieder angefangen . so ein mist .... aber ich geh auch nur raus auf denm balkon

hab noch nie und werd auch nicht :-)) o.T.

NEIN!

Liebe Claudia,
ich habe am 9. November (da hatte ich den positiven Test) von jetzt auf gleich aufgehört, von 40 auf 0 und bis heute nicht wieder angefangen. Ich will auch gar nicht, ich find die Vorstellung zu rauchen und danach mein Kind in den Arm zu nehmen ziemlich eklig irgendwie, und ich ekle mich auch vor dem Geruch.
Muß aber sagen daß wenn Olli verraucht riecht ich das Stella gegenüber zwar ziemlich daneben finde, aber es hat irgendwie was männliches (bei ihm jetzt) *g*
LG Lilli

Nein, denn ich finde diesen Geruch einfach...

...nur noch abartig ekelhaft!
Hallo erstmal! :)
Mein Freund hatte eigentlich mit mir zusammen aufgehört, aber leider vor einigen Tagen wieder angefangen. Wenn er vom Balkon oder überhaupt von draussen herein kommt und geraucht hat, dann riecht er schlimmer als eine Dampflok.
Ich bin froh das Rauchen aufgegeben zuhaben! Das macht sich auch sehr stark am Finanziellen bemerkbar. Heut geh ich viiiieeeel lieber shoppen als rauchen.
Hoffe Du schaffst den Absprung nochmal! Alles Liebe,
Tina & Yasmin

Leider...:o((((

Hallo Claudi,
ich hab auch wieder angefangen *ganzdollübermichselbstärger*
Hab es aufgegeben als ich erfuhr das ich schwanger bin.
Und nu? Tja unser Kleiner hatte Probleme mit Koliken...
4-5 Stunden am Stück nur geschreie.
Aus frust hab ich dann zum Glimmstängel gegriffen...
Ok viel rauch ich nicht wenns hochkommt 3 am Tag...
LG Nadine

Nö, und auch ganz stolz auf mich bin! :-)

Ich weiß zwar nicht, ob ich es auch nach der Stillzeit durchhalte, aber ich hoffe ganz doll!!!
Zur Zeit finde ich den Geruch, wenn jemand geraucht hat, einfach nur noch eklig!
LG Mona

also bis jetzt halt ich gut durch ;-)

und ich hoffe das es auch so bleibt ;-) ich rieche manchmal ganz gerne wenn jemand raucht aber kalten rauch finde ich einfach nur eklig...ich hoffe das ich es schaffe durchzuhalten....aber sag niemals nie
LG Claudia

immer noch clean und megastolz (und megadick)o.T.

malschimpfenmuß, wie kannst du nur???

Mensch, so lange so schön durchgehalten und dann???
Kann dich aber gut verstehen, habe vor fast 2 Jahren aufgehört, und manchmal ja manchmal da hat man einfach lust auf eine Zigarette!!!! Wünsche dir alles Gute, und daumendrück, dass du es irgendwann wieder läßt und ich nicht wieder anfange LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen