Jemand schon mal trotz Pille schwanger?
Tja... abwarten.
Gruß,
Sylvia (die so gar nicht weiß, was sie davon halten soll)
Re: Jemand schon mal trotz Pille schwanger?
ui das wär ja mal ne neue variante, der neuschwangeren :-))
haste mal durchfall gehabt? naja dann kannst wohl morgen testen :-))
lg
anke
*grumpf* ;-) o.T.
Re: Mein Großer ist ein Tropi !!! ;o))
Da bekam ich ein "Herzlichen Glückwunsch !Sie sind schwanger zu hören !!!" ;o))
Liebe Grüße....Tanja
P.s. Ich hatte kein Durchfall undhabe die Pille auch nicht vergessen !?
Dann kannst Du mir bestimmt sagen...
Gruß,
Sylvia
Re: Dann kannst Du mir bestimmt sagen...
meines Wissens hat die Pille keine schaedlichen Auswirkungen auf das Ungeborene.
Welche Tabletten gegen Hexenschuss hast du denn genommen?
LG
Berit
Diclofenac 75, an 3 Tagen jeweils eine morgens :-(
bei Diclofenac steht da (siehe geschickter Link)..
"kein erhöhtes Fehlbildungs- und Abortrisiko"
Gruß
Simone
Re: Diclofenac 75, an 3 Tagen jeweils eine morgens :-(
Aber wer weiss, ob du wirklich schwanger bist, vielleicht auch nur Nebenwirkungen der Pille? Ich drueck dir jedenfalls die Daumen, fuer das Ergebnis, das du dir wuenschst :-)
LG
Berit
Re: Dann kannst Du mir bestimmt sagen...
Also ich denke mal nicht ....??
Und zum zweiten: Waren es starke Tabletten die Du eingenommem hast ?
Vielleicht rufst Du morgen mal bei deinem FA an und fragst Ihn !!
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte :o((
Ttotzdem liebe Grüße...Tanja
Pille und Wirkungen aufs Ungeborene...
es kommt darauf an, welche Pille du nimmst.
Ist es eine von der Sorte "antiandrogen wirkend" kann das in seltenen Fällen schon Auswirkungen auf das Ungeborene haben - selten.
Es kann durch die Hormone passieren, dass männliche Föten "verweiblichen" - oder wars umgekehrt?
Passiert aber wohl nur bei Pillen, die antiandrogen wirken (Diane35, Belara, Valette, Neo-Eunomin - jetzt fallen mir grade keine mehr ein, das sind die gängisten).
Ich habe irgendwo noch einen Link, ich schau, ob ich ihn finde und schicke ihn übers Profil...
Gruß
Simone
Re: Pille und Wirkungen aufs Ungeborene...
habe ihn verschickt, da kann man auch sonst alle möglichen Medis, die man in der Schwangerschaft einnimmt, überprüfen, wenn man den Wirkstoff kennt.
Das was ich oben geschrieben habe, gilt nur zwischen der 7. und 12. SSW - von daher wohl Entwarnung.
Schau mal unter "Sexualhormone und ihre Wirkstoffe" und schau, was in deiner Pille drin ist.
Gruß
Simone
Seid Ihr lieb!!!! Danke! mit Text
Liebe Grüße,
Sylvia (die jetzt bestimmt schon mal besser schlafen kann)
Re: Jemand schon mal trotz Pille schwanger?
ich hatte als ich noch Studierende war mal Spaß mit einer Pille. Da blieb die Regel aus. Eine Woche Panik. Nachdem ich dann im Schockzustand beim FA war und er mir seelenruhig erklärte daß er vergessen hatte mich darüber aufzuklären daß bei der Pille, die er mir verschrieben hatte, da? das öfters passieren kann (ausbleibenede Regel ohne SS) und daß ich doch bitteschön froh sein solle daß ich nicht jeden Monat blute wie ein Schwein (Originalton FA!!!!), habe ich erstens den Arzt und zweitens die Pille gewechselt.
Also es muß nicht sein mit der SS. Mach doch einfach einen Test morgen früh.
Liebe Grüße Silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen