Suchen Menü

Jemand hat mein Konto geplündert

Als ich gestern onlinebankin machen wollte viel mir eine Barauszahlun auf meinem Konto auf.Da ich keine Barauszahlung machen kann und dafür in den nächsten ort fahren müsste und den ganzenTag zuhaus war rief ich bei der Bank an.Dort sagte man mir das der nette Kollege wahrscheinlich eine falsche kto eingegeben hat und es rechtzeitig merkte und den Betrag stornierte und zurückbuchte.
Als ich allerdings nachmittags einen ktoauszug zog,bekam ich einen falschen bzw.fehlten welche und der wurde ebenfals mehrmals gedruckt.
Da ich fleißig bei ebay verkaufe schaute ich zuhasuse gegen 5 (gestern) erneut auf mein Konto und siehe da jemand hat 160 Euro Barauszahlung gemacht um 16H bei einer Filiale die über 20km von mir entfernt ist.Ich hab um halb 4 am Automaten in meiner Stadt 100 abgehoben,also konnte ich ja wohl schlecht an zwei orten gleichzeitig sein.
Meine Karte ist bei mir und sonst kennt so keiner meine KTO.Wie ist sowas Möglich?
Ich war voll fertig.jetzt muss ich Montag zur Polizei und Anzeige machen.Die Bank erstattet mir zwar den Betrag da man mit dem auszahlungschein die Unterschrift vergleichen kann,aber wie bitte kann mir mal einer Erklähren,kann jemand einfach so von irgendeinem Kto geld abheben?.NIemand hat eine Vollmacht.Ich war stinksauer.Das es mich mal trifft hätt ich nie gedacht.Das kann ich jetzt natürlich gerad gebrauchen.
Wollt ich nur mal berichten
Yve
Bisherige Antworten

Re: Jemand hat mein Konto geplündert

habs grad gelesen... Sch... aber kann wirklich NIEMAND von deinem Konto Geld abheben???? Auch nicht dein Gatte????? LG Conny

Das ist unmöglich........Montag kommts raus

Auch der nicht,der war ja bei meinen Schwiegerelten mit Pupsi und kam erst als ich wieder da war.
Das ist also unmöglich.
Mir sollte ende des Monats ne neue Karte zugeschickt werden,möglicherweise haben die das schon gemacht und jemand hat sie geklaut und seine unterschrift drunter gestezt.
Das wird sich Montag zeigen.ich werd mir das Aufzeichnungsvideo zeigen lassen damit die Polizei den täter identifizieren kann und er seine gerechte Strafe erhält.

Re: Das ist unmöglich........Montag kommts raus

Hälst du mich mal auf dem laufenden??? Kommt ja grad knüppeldick bei dir so alles zusammen, was???? LG Conny

das mach ich gern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen