Suchen Menü

Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Hallo,
jetzt lasse ich mein Kind doch eigentlich nie aus den Augen und nun das: jemand hat einfach meine liebe Hannah geklaut und mir ein äußerlich identisches, aber schlecht gelauntes Kind dagelassen, das ständig brüllt.
Neenee, mal Spaß beiseite. Hannah ist so schräg drauf, dass sie nur noch am Brüllen, Quengeln und Meckern ist.
Ich muß ständig präsent sein, darf noch nicht mal aus dem Zimmer gehen, um das Klo aufzusuchen oder mir die Hände zu waschen. Küche aufräumen geht schon gar nicht, auch wenn sie mich dabei sieht. Hallo? Wer soll denn da bitte noch Aufräumen können?
Kennt Ihr das? Bitte sagt ja und dass das vorüber geht. Ich will meine kleine liebe, ausgeglichene und sowas von fröhliche Hannah zurück.
Ich bin echt fix und alle und fühle mich, als hätte ich drei Tage nicht geschlafen. Mensch, wie geht es denn da Mami´s mit Schreibaby´s? Oje.......
LG, Alex mit einer Vermisstenanzeige und Hannah die (zum Glück) schon seit 20.00 Uhr schläft......
Bisherige Antworten

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Mensch Alex,ich bin grad tierisch erschrocken als ich die Überschrift und den Anfang gelsen habe.Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen als ich las das sie nicht wirklich geklaut is.Aber Basti is im Moment genauso drauf.Finde diesen Zusatand schrecklich und hoffe das es bald wieder besser wird.Oder das er wenigstens mal wieder für ein paar Std normal is.Du siehst Du bist nicht allein
LG Tascha

oki das muss rumgehen meines is auch wech

mir geht im moment aehnlich.....ich hab gerade nen heulkrampf bekommen....wenn ich nur wuesste was es ist.....er ist die ganze zeit nur noch am motzen quaengeln und bloss nicht...mama geh weg...dann ist es noch schlimmer
seufz ich hoffe das geht schnell vorbei die drei tage jeztt sind einfach zuviel
achja und schlafen? was ist das
Lg Claudia

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Hi Alex,
Fionn war vor ein paar Tagen auch so.
Ich konnte ihn nie weglegen...er hat dann sofort geschrien wie am Spiess...ich bin schon am Krückstock gelaufen...mein Rücken und überhaupt...das ist soooo anstrengend.
Ich hoffe wir haben diese Phase hinter uns...
LG Mel

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Huhu Mel,
na ich denke, da muß wohl jeder früher oder später mal durch. Wenn man sonst ein liebes Kind hat, dann fällt das halt doppelt schlimm auf, wenn sie so drauf sind.
Aber mal was anderes, wie war denn Eure Reise? Mußte öfter mal an Euch denken und hab´ mich gefragt, wie es Eurem Cedrik wohl gefallen hat.
Vielleicht hattest Du ja auch im Forum berichtet, aber aus den genannten Gründen kam ich nicht zum Lesen.
Ich fand die Idee übrigens superklasse!
LG, Alex

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Hi Alex,
habe eben erst gepostet über Paris :-)
Es war echt spitze! Cedrik hat sich megamässig gefreut, er hat es uns erst gar nicht abgekauft, aber als wir dann wirklich zum Flughafen gedüst sind wurde er ganz aufgeregt. Echt süss!!
Morgen werde ich die 150 (!!) Bilder ordnen und noch einen kleinen Bericht abgeben und die Bilder auf Fionns Seite packen. Werde hier posten wenn ich das geschafft hab.
Jetzt gehts erstmal ins Bett :-))
LG Mel die völlig fertig ist

Re: Große Kinderaustauschaktion im Forum?

Hallo,
haargenau das gleiche könnte ich auch schreiben! Es ist furchtbar! Das einzige womit ich sie derzeit noch zum lachen bringe ist in die Luft "werfen" (nicht wirklich, Du weißt schon...) ansonsten den ganzen Tag knietsch, knatsch, wäääh, bäääh, buuuäääh. Wenn sie das nich macht dann wahlweise kreischen so laut das die Glasvitrine (kein Witz) vibriert.. und mein Trommelfell. Wußte mir heut nicht mehr anders zu helfen und hab Funkkopfhörer aufgesetzt. Also nicht das Du denkst ich wär ne Rabenmutter. Ich war schon direkt bei ihr, aber ich wollt einfach mal meine Ohren schützen (hatte ne EntspannungsCD drauf, aber Julia war lauter :-((). Schlafen tut sie auch nicht mehr viel. Bis vor 2 Wochen hat sie zumindest einen Mittagsschlaf von 2 Std. gehalten (einziger Schlaf am Tag). Heute brachte sie es auf gut 40 min... ÄCHTZ! Bin echt froh das morgen Freitag ist, denn ab 12 Uhr hat mein Mann 2 Wochen Urlaub!
Ich hoffe das dauert nicht mehr allzulang!
LG
Tanja

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Hallo Alex,
eine Freundin hat mir davon berichtet, dass es bei Ihr auch eine zeitlang so war. Dann konnte der kleine sich plötzlich durch die Wohnung kullern und er war besser drauf. War wohl der Wachstumsschub. Dann kommt ja auch diese furchtbare Anhänglichkeit hinzu.
Wenn Noah so ätzend drauf ist, gehe ich immer spazieren, sonst bin ich innerhalb kürzester Zeit selbst ätzend drauf.
Die Kleinen haben uns ganz schön in der Hand!!!
Und das mit dem Aufräumen: Einfach sein lassen, oder Hannah einfach mit in die Küche nehmen. Das mache ich auch immer. Ich schleppe die Krabbeldecke oder den Wipper immer von Zimmer zu Zimmer. So wird es für ihn auch nicht langweilig.
Viele Grüsse,
Sandra

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

....Wipper will sie nach 2 min. auch nicht mehr (die Zeit langt gerade, um die Spuelmaschine zu fuettern ;-(((), Krabbeldecke ist auch out, nur noch auf den Arm....echt aetzend und die Wohnung ist ein einziger Saustall....
LG
Gudrun

Re: Jemand hat mein Kind geklaut ;-(

Huhu Alex,
habe gerade mal nachgesehen, wie alt sie ist. Und es kommt hin. Mittlerweile hat sie nämlich gemerkt, daß Du und sie keine Einheit sind. Die kleinen glauben sie und die Mama sind eins. Nun hat sie aber gemerkt, daß es nicht so ist und klammert. Sie hat Angst, daß Du weggehst und nicht wieder kommst. Irgendwie süß. Steht übrigens in "Oje ich wachse". Das passiert so um die 28.-30. Woche. Geht aber auch wieder weg.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen