Suchen Menü

Jeden Morgen finde ich meine Tochter...

...im Bett auf dem Bauch liegend vor. Seit dem sie das Drehen letzte Woche gelernt hat, macht sie nichts anderes mehr. Muß ich mir deshalb Sorgen machen? Weil sie ja nicht unbeaufsichtigt auf dem Bauch liegen sollen...?!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Jeden Morgen finde ich meine Tochter...

Hallo Manu,
Julian ist jetzt 26 Wochen alt und dreht sich seit 10 Wochen.Er liegt immer nachts auf dem Bauch,morgends wenn er wach wird dreht er sich dann wieder zurück.Mein Großer 3 hat auch immer auf dem Bauch geschlafen und tut es auch heute noch.Ich würde mir keine so großen Sorgen machen.
LG Dani

Re: Jeden Morgen finde ich meine Tochter...

leonie drehen wir oft die letzten beiden stunden auf den bauch, weil sie sonst so unruhig ist. sie gehört nicht zur risikogruppe, der tiefe schlaf ist vorbei und insofern mache ich mir da keine so großen sorgen. gehe aber immer wieder schauen, ob sie auch gut luft bekommt.
grüße
julia

Re: Jeden Morgen finde ich meine Tochter...

Luca dreht sich im Bett zwar nicht auf den Bauch, aber zur Seite und spielt mit den Stangen vom Bett... Das macht er aber erst am frühen morgen, wenn er wach geworden ist, sich aber noch keiner um ihn kümmert *gg*. Vielleicht macht das Deine Kleine ja auch erst nach dem aufwachen?? LG Jenny

Re: Jeden Morgen finde ich meine Tochter...

Ja, das glaube ich auch, aber ich weiß ja nie, seit wann sie schon wach ist. Manchmal macht sie es auch abends noch, wenn sie noch nicht schlafen will, aber das kriegenw ir ja dann mit und drehen sie wieder rum.
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen