Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!
Jasmin Annika ist da! Geboren am 30. 09. 02 um 12.12 im Geburtshaus. Sie wiegt 3.880 g, ist 56 cm lang, KU 37,5, sie ist wunderschön, ganz ruhig und hat noch keinmal geweint. Bei der Geburt hat sie sich zuerst einmal umgeschaut und dann ganz vorsichtig angefangen zu atmen. Wir sind total verliebt und staunen.
He, ist das was? kicher, und ich hab ihr gestern in der früh in einem email prophezeit: zwischen 12 und 13 uhr (hat mir emma geflüstert).
Gonschi, das hast du spitze gemacht!!!
tausend küsse an den neuen Knuddelbauch
eva und emma samt restfamilie
NA ENDLICH!!!! :O))
dann richte mal gonschi und Jasmin Annika alles, alles Gute von mir aus. Das freut mich riesig, dass alles in Ordnung ist, und die kleine auch endlich da ist! Ihr seid ja (leider?) eine der wenigen letzten hier im Forum...LG Karine & Julian (7 1/2 Wochen)
Re: NA ENDLICH!!!! :O))
kicher, mir gehts super, bis auf den busen, der wie damals bei lena ein atombuserl wurde und dementsprechend schmerzt. naja, wird schon. emma ist so süss, wir sind sehr verliebt, und sie ist sehr zufrieden, hat nur ab und an blähungen, sonst ist sie ruhig und schaut....na, was sag ich dir, dein julian ist ja auch noch frisch, du weisst ja eh, wies uns geht. bussi an den kleinen, eva
Liebe Eva,
Re: Liebe Eva,
emma schläft momentan auch viel, aber sie ist ja grad erst 4 tage alt. und jeder, echt jeder, schleppt sie herum (wir haben ja noch zwei grosse schwestern und viele viele verwandten), ist ganz praktisch für mich, hätt ich bei lena nie gekonnt, sie so herzugeben.
so, nun merk ich grad, sie wacht auf: ran an die frau!
bussi an julian,
eva und emma
Re: Liebe Eva,
Ich würde echt zu gerne mit dir tauschen. So ein winzig kleines Würmchen nochmal in den Armen zu halten. Durch meine Wochenbettdepri habe ich leider einiges verpasst in den ersten 2 Wochen. Naja...vielleicht beim nächsten Mal. Ich kann es vollkommen verstehen, dass deine Verwandten und die Geschwisterchen Emma so gerne rumtragen. Ist aber schon ein bisschen anders beim 2. Kind, oder? Ich werde es wahrscheinlich auch noch erleben. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei eurer Mahlzeit :o)) Einen schönen Tag euch beiden, LG Karine & Julian
Re: NA ENDLICH!!!! :O))
Na siehste !!!
Jasmin Annika!!! Viel Spaß zu dritt!!!
Liebe Grüße
Ludi
Endlich!
Und auch ein Riesenschmatzer an dich und Emma!
LG Alba & Amélie, die plötzlich zur Frühaufsteherin mutiert ist (schon um 8.30 wach...)
SUPER! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o)! LG
Super, grad noch so auf den letzten Drücker :)) oT
Endlich......:-))))
Wir wünschen unserer Gonschi alles alles Gute
LG Nadine, Christian und littel Anakin
Na SUPER.....
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch. Da habt Ihr es nun auch endlich geschafft und durftet das Wunder der Geburt mit Allem, was dazu gehört, erleben. Ich wünsche Euch sehr viel Freude in Eurer neuen Dreisamkeit, genießt jeden Augenblick in vollen Zügen.
Alles Gute für Euch!
LG Katrin und Nele
Klasse gemacht, Gonschi,vielSpass mitJasminAnnika
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :-) LG von-->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + alles Gute!!! o.T.
Re:Mist, doch kein Christkind geworden ;-)
Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe..oT
Wie haben wir denn schon weihnachten ??
Hast ja lange genug gewartet auf die kleine maus !
Lg Jessy
*tusch* und Gratulation von --------------->
Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!
Herzlichen Glückwunsch von Julchen und ---->
GABI UND LEANDER (MINIPUPS)
Alles Gute für die frischgebackene familie
Maria
Herzl. Glückwunsch u Alles Liebe auch von mir --->
Herzlichen Glückwunsch&weiterhin alles Gute! LG/oT
LG aus Denver grins Annika als zweitnamen wird sich meine Tochter freuen
Claudia
Wow, sind das Maße
Hat dann doch noch geklappt mit September.
Alles Gute!
LG Andrea & Moritz
Von uns auch ganz liebe Grüße! Schöner Name im Übrigen. :)
Tina & Yasmin Miriam
Gaaaaanz viele Glückwünsche..............
Wurde ja auch langsam Zeit, gelle?
Lieben Gruß von
Alex und Hannah
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen