Suchen Menü

Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

Guten Morgen, folgendes sms erreichte mich gestern:
Jasmin Annika ist da! Geboren am 30. 09. 02 um 12.12 im Geburtshaus. Sie wiegt 3.880 g, ist 56 cm lang, KU 37,5, sie ist wunderschön, ganz ruhig und hat noch keinmal geweint. Bei der Geburt hat sie sich zuerst einmal umgeschaut und dann ganz vorsichtig angefangen zu atmen. Wir sind total verliebt und staunen.
He, ist das was? kicher, und ich hab ihr gestern in der früh in einem email prophezeit: zwischen 12 und 13 uhr (hat mir emma geflüstert).
Gonschi, das hast du spitze gemacht!!!
tausend küsse an den neuen Knuddelbauch
eva und emma samt restfamilie
Bisherige Antworten

NA ENDLICH!!!! :O))

Hallo Eva,
dann richte mal gonschi und Jasmin Annika alles, alles Gute von mir aus. Das freut mich riesig, dass alles in Ordnung ist, und die kleine auch endlich da ist! Ihr seid ja (leider?) eine der wenigen letzten hier im Forum...LG Karine & Julian (7 1/2 Wochen)

Re: NA ENDLICH!!!! :O))

hze karine, wir haben den september geschafft, war doch immerhin eine leistung, oder?
kicher, mir gehts super, bis auf den busen, der wie damals bei lena ein atombuserl wurde und dementsprechend schmerzt. naja, wird schon. emma ist so süss, wir sind sehr verliebt, und sie ist sehr zufrieden, hat nur ab und an blähungen, sonst ist sie ruhig und schaut....na, was sag ich dir, dein julian ist ja auch noch frisch, du weisst ja eh, wies uns geht. bussi an den kleinen, eva

Liebe Eva,

ja, ich kann es nachvollziehen, wie es euch geht. Es ist schön, dass deine Emma so ein zufriedenes Baby ist. Na, bei DER Mama ist das doch kein Kunststück, gell? Und über den Atombusen wird sie sich sicher am meisten freuen ;o) Blähungen hat Julian ab und an auch mal. Aber eher selten. Er ist eigentlich auch ein ziemlich friedliches und liebes Baby. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass er nicht so gerne im Arm gehalten wird und schmust. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eh soviel an ihm "rummachen" muss, wegen der Krankengymnastik. Dann hat er anscheinend auch mal die Nase voll. Kann man ja verstehen...LG & ein dickes Bussi für dich und Emma, Karine

Re: Liebe Eva,

nie! vergiss das, julian will gerade und immer auf dem arm gehalten werden und abgeschmust werden, vor allem von dir. und ich wette, am liebsten mag er es, wenn du ihm beim nackig sein über den bauch bläst, stimmts?
emma schläft momentan auch viel, aber sie ist ja grad erst 4 tage alt. und jeder, echt jeder, schleppt sie herum (wir haben ja noch zwei grosse schwestern und viele viele verwandten), ist ganz praktisch für mich, hätt ich bei lena nie gekonnt, sie so herzugeben.
so, nun merk ich grad, sie wacht auf: ran an die frau!
bussi an julian,
eva und emma

Re: Liebe Eva,

es ist halt einfach so ein Gefühl. Das Gefühl, dass er viel lieber in seiner Wiege liegt, und vor sich hin brabbelt, als bei Mama oder Papa auf dem Arm zu sein. Er ist schon gerne bei uns, aber mag dann nicht dauernd angefasst werden. Und, was er überhaupt nicht mag, ist, ausgezogen werden, gewaschen (oder gebadet), und gewickelt zu werden. Da ist er irgendwie komisch.
Ich würde echt zu gerne mit dir tauschen. So ein winzig kleines Würmchen nochmal in den Armen zu halten. Durch meine Wochenbettdepri habe ich leider einiges verpasst in den ersten 2 Wochen. Naja...vielleicht beim nächsten Mal. Ich kann es vollkommen verstehen, dass deine Verwandten und die Geschwisterchen Emma so gerne rumtragen. Ist aber schon ein bisschen anders beim 2. Kind, oder? Ich werde es wahrscheinlich auch noch erleben. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei eurer Mahlzeit :o)) Einen schönen Tag euch beiden, LG Karine & Julian

Re: NA ENDLICH!!!! :O))

Wurde auch mal Zeit *gggg* Herzlichen GLÜCKWUNSCH und ALLES liebe !!!!! Und nun gehts ab ins geborenen forum *schnief*

Na siehste !!!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe für Gonschi und
Jasmin Annika!!! Viel Spaß zu dritt!!!
Liebe Grüße
Ludi

Endlich!

Wow, super, das ist ja ein langes Würmchen geworden :-) Richte ihr ganz liebe Grüsse aus!
Und auch ein Riesenschmatzer an dich und Emma!
LG Alba & Amélie, die plötzlich zur Frühaufsteherin mutiert ist (schon um 8.30 wach...)

SUPER! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o)! LG

Super, grad noch so auf den letzten Drücker :)) oT

Endlich......:-))))

pünktlich zum Forum´s ende.....
Wir wünschen unserer Gonschi alles alles Gute
LG Nadine, Christian und littel Anakin

Na SUPER.....

Hallo Gonschi,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch. Da habt Ihr es nun auch endlich geschafft und durftet das Wunder der Geburt mit Allem, was dazu gehört, erleben. Ich wünsche Euch sehr viel Freude in Eurer neuen Dreisamkeit, genießt jeden Augenblick in vollen Zügen.
Alles Gute für Euch!
LG Katrin und Nele

Klasse gemacht, Gonschi,vielSpass mitJasminAnnika

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :-) LG von-->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + alles Gute!!! o.T.

Re:Mist, doch kein Christkind geworden ;-)

Alles Liebe auch von mir !!!! Lg Jessi

Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe..oT

Wie haben wir denn schon weihnachten ??

Spass beiseite herzlichen glückwunsch und alles gute !
Hast ja lange genug gewartet auf die kleine maus !
Lg Jessy

*tusch* und Gratulation von --------------->

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

Herzlichen Glückwusch und einen guten Start ins Familienleben!Liebe Grüße Bianca

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

Wie schön, nun ist es doch ein echtes Forumsbaby geworden am 30.09. Alles Gute und Viel Glück mit Jasmin wünscht Sally

Herzlichen Glückwunsch von Julchen und ---->

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

ALLES LIEBE AN GONSCHI UND JASMIN ANNIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GABI UND LEANDER (MINIPUPS)

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

Damit ist Weihnachten wohl vorverlegt auf den 30.09.!!
Alles Gute für die frischgebackene familie
Maria

Herzl. Glückwunsch u Alles Liebe auch von mir --->

Herzlichen Glückwunsch&weiterhin alles Gute! LG/oT

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

seufz ich freue mich einfach so...und ich finde es klasse das ihr so ein gutes verhaeltnis habt..gruess sie mal ganz lieb vom mir ;-)
LG aus Denver grins Annika als zweitnamen wird sich meine Tochter freuen
Claudia

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

Herzlichen Glückwunsch!Und so ein schöner Name
Wow, sind das Maße
Hat dann doch noch geklappt mit September.
Alles Gute!
LG Andrea & Moritz

Re: Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!

Hallo
Von uns auch ganz liebe Grüße! Schöner Name im Übrigen. :)
Tina & Yasmin Miriam

Gaaaaanz viele Glückwünsche..............

......auch von mir!
Wurde ja auch langsam Zeit, gelle?
Lieben Gruß von
Alex und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen