Suchen Menü

Jana's erster Flug

Hallo Leute -
Jana wird mit 10 Wochen zum ersten Mal nach D'land fliegen (ca. 60 Minuten). Habt ihr irgendwelche Tipps udn Tricks um den FLug angenehm zu gestalten????
Danke trea
Bisherige Antworten

Re: Jana`s erster Flug

wow-der erste flug :) also ich hab gehört man soll die kleinen bei start und landung nuckeln lassen wegen dem druck auf den ohren. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen... ihr habt in london doch diese riesigen kekse. die mit schoko-stückchen drin. mmmhhh lecker. als ich in london war hab ich mir damit den bauch vollgeschlagen, hier in d-land gibts die nur in mini ausführung. und diese leckere selbstgemachte schokolade in allen möglichen sorten gibts bei euch auch und hier nicht, wie gemein :'-(
naja, ich wünsch euch einen guten flug!
lg,claudi

Lakritz, Buttermilch, Pflaumenmus

alkfreies Bier, guten Kaffee, Kohlrabi,...... na, ich freu mich auch auf D'land und die Genüsse dort trea, die gerade einen Schokokeks knabbert

will auch keks *GGG* gib,gib ;) o.t

Re: Jana`s erster Flug

Also ich weiß auch nur das man die Kleinen halt beim Start und bei der Landung am besten stillen sollte oder Flasche geben, damit sie schön viel Schlucken damit sich kein Druck im Ohr aufbauen kann.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen