Jana hat Windpocken :o(((
die Woche fängt ja gut an.
Seit Samstag hat Jana so rote Flecken gehabt, nur zwei oder drei Stück. Ich dachte das seien Hitzepickelchen, weil es im Schwimmbad so tierisch warm war.
Gestern wurden es dann mehr und auf den ersten zeigten sich kleine Wasserbläschen. Damit war es klar, dass ich heute morgen beim KiA stehe. Gesagt, getan. Um 11.00h war ich bereits die 6!!! Mutti in der Praxis mit Windpocken. Geht im Moment wohl stark rum :o(
Tja und nu hat unserer kleiner armer Moppelfrosch das auch. Fieber hat sie keins und auch sonst ist sie fit, nur schnell müde und schläft viel.
Wird wohl ne totlangweilige Woche für mich :o(
Na ja, hauptsache unserm Würmchen gehts schnell wieder besser.
So, einmal Kategorie total überflüssig.
Gruß
Tina mit Jana the Pocke *gg*
Re: Jana hat Windpocken :o(((
krank sein ist natuerlich doof. Aber immerhin hat dein Schatz dann schon mal eine Kinderkrankheit durch :-) Und meistens sind Windpocken harmlos, man muss "nur" drauf achten, dass nicht gekratzt wird. Ich hab immer noch ne Mininarbe an der Augenbraue.
Gute Besserung fuer Jana!
Berit mit Meganoergeline Jessica
Rebecca hat sie jetzt auch
Oh je, noch ne arme Maus
Jana ist ziemlich daneben, kaspert zwar rum, ist aber schnell müde.
Die KiÄ meinte wir sollen die Woche kürzer treten udn dann ist es auch schon fast vorbei.
Es kann nur besser werden :o)
Also, auf ne Woche die schnell rumgeht
Gruß
Tina mit Jana
Danke, gleichfalls ;)) o.T.LG -->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen