Jan ist auch da!!!
Jan Robert kam am Valentinstag bei ET+6 auf die Welt.
Nachdem er mich über eine Woche gefoppt hatte mit Wehen die immer wieder kamen und gingen, sind wir am Freitag abend endlich ins Krankenhaus gefahren und am Samstag um 2.04 war er dann da.
Aus dem Krankenhaus sind wir gestern geflüchtet, da wars mir zu stressig. Das nächste Kind krieg ich definitiv ambulant!
Jans Maße sind 51cm, 3090g und KU 34 cm.
Ein erstes Foto hab ich ins Profil gestellt.
Liebe Grüße
Doris und Jan
Re: Jan ist auch da!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles
Liebe
LG Sylvie, dies im KH auch bäh fand
Sieht total knuffelig aus der Kleine!!!
LG Nicole & Lara(*23.07.)
nochmal herzlichen Glückwunsch! Du findest im gelben noch ganz viele weitere Glückwünsche! :)
LG Tina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
LG Mel
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
herzlichen glückwunsch zum kleinen jan und dem jungen mann herzlich willkommen auf der welt. was ist das ein süßer!!! es ist doch immer wieder was besonderes. für die erste zeit wünschen euch so viel ruhe wie es nur geht suzanne & benedikt armin
Herzlichen Glückwunsch !!! ot
Auch auf diesem Weg nochmal
Ganz lieben Glückwunsch und alles Gute euch vieren. Die Zeit so um 2.oo Uhr scheint bei euch die entscheidende zu sein, wenn ich das im Profil richtig gelesen habe...
Ach ja, Connys Jakob ist seit dem 12.2. auf der Welt, Gieselas Louis seit dem 19.1., Mütter und Söhne wohlauf!!!
LG Sabine
´Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann :-))
LG Conny
Herzlich Willkommen Jan!!! LG----->
Herzliche Glückwünsche auch von uns!! :-) LG ---->
herzlichen Glückwunsch!!!!
Soooooooooo süß der Zwerg!
Liebe Grüße
Mona, deren Mika im August auch großer Bruder wird :o)
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des
kleinen Jan! Das mit der Flucht aus dem KH kenne ich ;-)
Erhole dich gut zuhause und alles Liebe für euch!!!
LG Ludi
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG-->
Alles Liebe und Gute!!! wünscht--------------->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen