Suchen Menü

Jammerposting ---- ET+4

Sodele, hab jetzt den Termin am Sonntag fürs CTG gemacht.
Ich mag nicht mehr. Ich laufe die letzten Tage viel rum...versuche mich nicht zu schonen, konnte sogar meinen Mann "überreden" und trotzdem hat es nichts gebracht.
Ich bin echt am verzweifeln. Ich mag nicht mehr. *heul*
Habe heute wieder süße Sachen fürs Sternchen gekauft...aber bis es die anziehen kann werd ich alt und grau sein.
Wer ist denn noch hier und wartet auf das Baby-inside ?
Wie´s mir geht schreib ich lieber nicht, würde ein 2-3 Teile Posting werden. *G*
Naja...bis morgen. NEIN, ich verschone euch mit meinen Jammerpostings auch am WE nich. *G*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Hier; ET+2 und seit 2 Tagen am rumwehen... :-(

... aber eben nicht "richtig"... So ne sch... alle sind schon total nervös und ich krieg jedesmal die Kriese, wenn die "Wehen" wieder seltener und schwächer kommen. Schlafen konnte ich deshalb letzte Nacht auch nur gerade von 03.00 - 05.00 Uhr und bin nudelfertig. Dazu kommt ja noch, dass wir schon ein Kind haben; da iss nix mit rumfaulenzen *heuil*...
Will auch, dass es jetzt endlich losgeht!!! Vor ner guten Stunde hab' ich mir also den Wehencocktail reingezogen, aber so wie's aussieht, bringt auch der nix (kein Bauchgrimmen, kein Durchfall, nix...).
Du siehst also; Du bist NICHT alleine :-)
LG Sabine

Re: Hier; ET+2 und seit 2 Tagen am rumwehen... :-(

Basine,
kann dich so gut verstehen. Unsere Kleinen sind ja fast gleichalt (Vincent *7.2.2001) und meiner Mutter muss ich ja auch den Stand berichten. Donnerstag hatte ich den Kleinen ja sogar kurz ausquartiert, weil wir an Blasensprung dachten. So läuft meine Mutter auch nur noch mit Telefon im Haus rum, Handy hat sie leider keines.
Mit faulenzen ist bei mir auch heute gar nichts *gähnt*, denn der blöde Nachbar meint Mittags mit so ner Art Presslufthammer seine Terasse zu ebnen. *grrrr* Vincent konnte nicht schlafen. Armer Wurm...
Jetzt ist mal kurz mein Mann mit ihm spazieren, ich komm leider nimmer so weit.
Ach ja, dafür hab ich Bauchgrimmen, ohne Wehencockteil *grr*
Sternenfeder

Re: Hier; ET+2 und seit 2 Tagen am rumwehen... :-(

Hallöchen Sternenfeder
Ihr habt's aber auch gut getroffen von dem her... Uuhhh; ich glaube, ich würd mich auch n'BISSCHEN über'n Nachbarn ärgern! Hoffentlich ist er bald fertig damit!
*hihihi*; ja, da kannst Du in dem Fall WIRKLICH gut mitfühlen, wie das ist, wenn man ständig Bericht abgeben muss, aber leider keine freudigen Neuigkeiten zu erzählen hat.
So; der Kleine murrt grade rum; findet es nicht so toll, wenn Muttern vor dem Compi sitzt und an Tanja möcht' ich auch noch ein Wörtchen richten :-)
LG und wünsche MIR DEIN BAuchgrimmen an den Hals *Grins*
Sabine

Re: @basine

Also wegen dem Bauchgrimmen...
ich weiß nicht so recht. Teilweise liegt es daran, daß ich heut 5 Mal Groß aufs Klo mußte. Drauf kannst Du doch verzichten?? :-))) Zwar sagte die Hebamme neulich, das wär auch ein Zeichen..aber ich weiß nicht so recht. *am Kopf kratz* Dann müßte es ja noch heut Nacht kommen....*zweifel*
Vincent ist abends dafür sehr gut eingeschlafen, weil ja der Mittagsschlaf fehlte. Das werd ich wohl auch gleich versuchen *vom Bett aus schreib*, allerdings hab ich eben eine Mücke gesichtet..tss
Sternenfeder

Re: uhuuu Sabine......

Ja Mensch, du bist ja immer noch zu Hause! Bin schon richtig "kribbelig". Deine Kleine machts uns ja sehr spannend. Aber lange gehts bestimmt nicht mehr. Wahrscheinlich wollte sie dich bloss mal vorwarnen dass sie sich mal laaaaaaaaaangsam auf den Weg macht.
Hmmmm, bin wohl auch keine grosse Hilfe ;o)
Also die Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir noch ganz doll viel Kraft. Ganz liebe Grüsse Tanja

Huhu Tanja :-) *freu* ......

Ja, gell? Und jetzt sind alle am Warten und es ist nun echt auf dem NULLPUNKT angelangt; Trotz Wehencocktail und trotz Akupunktur heute Mittag (MIT STROM!!!) *seufz*...
Naja; was soll's; dann kann ich diese Nacht wenigstens ein bisschen schlafen :-) Think positiv, oder?!
Wie geht es Dir so?! Ist die Entzündung etwas abgeheilt?!
GLG Sabine

Re: ja schon viel besser...

war heute nochmals im KH. Bis auf einen kleinen Knoten ist die Entzündung verheilt. Aber; es besteht die Gefahr dass das ganze wieder von vorne anfängt :o((( Das hoff ich mal nicht und machs wie du; think positiv!
Ja dann sage ich nur eins; schlafe guuuuuuuuut. Vielleicht siehts morgen schon anders aus... Grüessli Tanja

Re: Jammerposting ---- ET+4

Ach menno :-(
Mußt Du mir denn alles nachmachen?? *grins*
Wolltest wohl auch mal wissen wie es so ist im ET+, nicht wahr?!
Waren wenigstens ein paar klitzekleine Wehen auf dem CTG?? So ganz winzige? ;-)
Nun ja, dann werd ich morgen wieder ein nettes Posting für Dich verfassen.
Vielleicht schreibt auch Fionn etwas an Dein Sternchen, damit es sich endlich raustraut :-))
LG Mel

Re: Jammerposting ---- ET+4

Hallo Mel,
nein, nicht EIN EINZIGES Zipfelchen ist auf dem CTG gewesen. Die letzten Tage waren da alle 10 min Kurven bis zur 3... und diesmal NICHTS! *heul*
Hab nun einen Termin am Sonntag für 9:30 Uhr im KH. *heul*
Lieber wäre es mir wenn ich da hin komme und entbinden kann. ;-)
Wenn ichs dir nachmache...hm, dann würde mein Sternchen am Sonntag (+6) kommen, oder !? *zwinker*
Naja..ich werde heute relativ früh zu Bett gehen. *seufz*
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen