Suchen Menü

Jammerposting :-(

Hallo ihr Lieben.
Es geht darum, dass sehr gute Freunde von uns umgezogen sind und der Mann nix auf die Reihe bekommt. Jetzt wohnen sie seit zwei Wochen in der neuen Wohnung und es ist noch nicht mal ne Spüle eingebaut.
Nun hat sich mein GöGa bereit erklärt, heute alles zu machen. Es ist bloss.....er ist dann mit meiner Freundin alleine und sie haben sich vorgenommen, mal so richtig einen zu trinken, sobald ihre Zwillinge (3) schlafen.
Jetzt ist es so, dass mein Mann im angetrunkenen Zustand nicht mehr weiss was er tut und gestern meinte meine Freundin, dass sie sich schon drauf freut, mit ihm alleine zu sein.
Da er kein Auto hat muss er geholt und wieder nach Hause gefahren werden. Aber erst heute nacht um 0.00 Uhr!!!
Jetzt laufe ich hier natürlich Amok und male mir die schlimmsten Geschichten aus. Mein Mann weiss auch, was mir durch den Kopf geht, aber es scheint ihn nicht zu stören.
Sind es etwa diese furchtbaren Hormone, die da mit mir durchgehen??
Ich drehe hier bald durch, wenn ich nur daran denke, aber ich kann mich in keinster Weise ablenken.
Und als ich fragte, ob ich mitfahren sollte, damit ich mal mit den Kindern rausgehen kann, dann haben alle gesagt, dass ich mich ausruhen sollte und schön daheim bleiben sollte.
Ich bin ziemlich fertig und nerve meinen Mann schon.
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufbauen.
Reagiere ich übertrieben oder habe ich in Anbetracht der Gründe schon recht?
Ich weiss nicht mehr weiter :-(
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting :-(

Hi Sandra,
ich bin schon ein bisschen fassungslos auch über deine Freundin
- was ist das denn für eine Freundschaft, wo man so unverhohlen
vor dir sagt, dass man alleine bleiben will?
Klar kommen die Hormone dazu, aber es hört sich wirklich ein
bisschen merkwürdig an. Was ich auch nicht so toll finde (fände)
wenn mein Mann sich kurz vor der Geburt noch "besaufen" würde.
Wer weiß, vielleicht geht es genau dann los und ER ist völlig
unzurechnungsfähig? hast du mit ihm da schonmal drüber
gesprochen?
Naja, hinfahren würde ich ihn, abholen nicht. Du sollst dich doch
"ausruhen", dazu gehört auch ein geregelter Nachtschlaf, oder
nicht ? ;-) Soll er doch sehen, wie er zurückkommt ...
Lass dich nicht unterkriegen,
liebe Grüße
Ludi

Kann mich dem nur anschliessen... o.T.

Re: Jammerposting :-(

Hallo Sandra,
also ich kann mich der Meinung von Ludi nur anschliessen.
Dazu muß ich auch sagen, das ich es schon ein Unding finde wenn Dein Menne weiß was Du Dir für Gedanken machst und das einfach ignoriert. Von Deiner "Freundin" mal ganz zu schweigen.
Neee, das dürfte sich mein Menne nicht erlauben.
Rede doch nochmal mit ihm wenn Du kannst.
Liebe Grüsse
Mel

Re: Jammerposting :-(

Hallo Sandra!
Mal abgesehen, daß ich es von beiden eine Sauerei finde, aber was denkt sich deine "Freundin" dabei, sich die Kante zu geben, wenn sie noch so kleine Kinder bei sich hat??
Find ich unmöglich!
Wäre es mein Mann, würde ich dem was erzählen!
LG,
Nina
(ET -15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen