Suchen Menü

Jammern angesagt/ Ständig was neues SSW 34

Hallo,
ich muß mal jammern. Ich hab ständig was neues.
Nierenstau, Kreuzschmerzen...
Gestern war ich noch beim FA und alles war echt super.
Und heute dass es mir nicht langweilig wird hab ich schon wieder neue Horrorvorstellungen/Ängste.
Ich war heute bei meinen Eltern nur ganz kurz im Garten und hab mich dann für ca. 1 Std. ins Bett gelegt, zufällig bin ich dann nochmal bevor ich ging zur Toilette und machte mein Unterhemd hoch. Und was war da: Schreck, eine Zecke direkt auf meinem Bauch. (krabbelte noch). Ich hab Sie zum Glück noch mit blosen Fingern leicht entfernen können und Sie gleich ins Waschbecken getan. Mein Mann meinte, Sie wäre noch nicht vollgezogen und hätte sich ja auch nicht reingebissen, sonst hätte ich diese ja nicht so einfach wegtun können.
Aber irgendwie hab ich seitdem die vollen Horrorvorstellungen. Auf meinem Bauch sieht man aber auch gar KEINE Rötung oder so.
Meint Ihr mein Krümel war in Gefahr. Würdet Ihr ins KH fahren um das sagen? Ich weiß auch nicht, mache mir halt immer noch Sorgen.
Vielleicht könnt Ihr mich aufbauen.
LG Sola
Bisherige Antworten

Re: Jammern angesagt/ Ständig was neues SSW 34

HI Sola,
keine Panik. Da die Zecke sich nicht festgebissen hatte, ist es auch nicht gefährlicher, als wenn Dir eine Raupe über den Arm läuft.
LG Daniela

Re: Jammern angesagt/ Ständig was neues SSW 34

salut,
daniela hat genau recht. als nerventherapie gibt es mal wieder einen der berühmten freundschaftseisbecher aus der besten eisdiele am platz! kannst dich ganz locker machen :-))
LG gonschi
auch 34. wo ;-)

Re: Jammern angesagt/ Ständig was neues SSW 34

Danke Euch 2.! Ich weiß, so langsam fang ich glaub spinnen an. Ich bin eine regelrechte Glucke geworden.
Ich hoffe wir alle können bald unsere Krümels putzmunter in den Armen halten.
LG Sola
(die gleich heute einen extra großen Eisbecher schlappert).
:-))

Re: Jammern angesagt/ Ständig was neues SSW 34

salut sola,
und hat es gemundet ;-)?
ich muss gestehen eher immer laxer zu werden. ist das frühstücksei mal nicht hartgekocht (ausversehen), freue ich mich, endlich mal wieder ein richtig leckeres ei zu kriegen und so dinge mehr *hihi* ich weiß auch nicht, irgendwie siegt das gefühl, dass das alles schon gut gehen wird zunehmend. vielleicht kommt das wirklich durch diese BEL-erfahrung, dass ich dachte: ohjee, das wird nichts mehr mit der normalen gebutr und so, und auf einmal macht mein baby doch noch alles richtig ;-)) na - mal schauen was noch kommt, in der 34. wo ist ja noch zeit für überraschungen - *wääh*
LG gonschi,
die nur überrascht ist, dass die füße immer noch nicht geplatzt sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen