Suchen Menü

Jammer, Heul, Flenn!!

Hi Mädels. Meld mich auch mal zu Wort. Kann nicht mehr. Krieg seit 2 Wochen keine Nacht geschlafen. Hab dauernd Brechreiz und Durchfall. Unser Baby schiebt mir den Magen total nach oben und nachts wird es natürlich am schlimmsten. Da ich im Büro arbeite und den ganzen Tag sitzen muss rächt sich jetzt auch noch mein Rücken. reitag war es so schlimm, dass ich direkt von der Arbeit heim ins Bett bin. In der Badewanne läßt es sich auch noch aushalten, aber alles andre ist eine Qual. Wie soll ich die letzten 10 Wochen noch überstehen. Mein Arzt wollt mich krankschreiben, aber nein, man ist ja stolz und geht weiter. jetzt könnt ich mir dafür selbst wohin beißen.
Werd mal sehen wie ich morgen den Tag rumkriege und dann vielleicht doch den Krankenschein nehmen.Obwohl ich das unfair meinen Kollegen gegenüber finde. Aber so bringt das ja auch keinem was. Was meint Ihr? LG SIlke
Bisherige Antworten

Nich weinen, bittääää :-)

Huhu + erstmal 1 schöööönen guten Morgen :-)
Also bei mir wars zuerst ähnlich. - Wollte mich auch wehren + nicht krank sein, aber meine Ärztin hat mich dann überredet + gemeint, dass es hier nicht so sehr um andere geht, als um das kleine Wesen im Bauch. Man braucht Ruhe. Der Körper benötigt Entspannung, weil das Kleine sonst den Stress abkriegt (Man "funktioniert" halt nicht immer. - Auch wenn es immer heisst, Schwangerschaft sei keine Krankheit, so hat sie doch so manche üble Nebenwirkung!)
Ausserdem: Mit Loyalität hat das sowieso nix zutun, denn Deine Kollegen werden Deine Arbeit auch nicht mehr schätzen, wenn Du schlecht drauf bist, oder?
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe + geniess den Tag so gut es geht...! + hoffentlich auch die kommenden Wochen!
Sylvie + Blume, - wohl 27.SSW :-)

Re: Nich weinen, bittääää :-)

Moin Silke!
Mir ging es nicht anders. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Die sagte jetzt schun wir mal wie das alles so aussieht. Die Rückemschmerzen können nämlich auch andere Probleme auslösen....
Bei mir hat sich durch das ständige stehen sitzen und hin und her laufen(was sich in meinem Beruf nicht vermeiden läßt)der Muttermundzapfen verkürz.
Wurde glatt krankgeschrieben für 2 wochen.
In der zeit hieß es alles Ruhig angehen lassen.
Mitlerweile hat sich das ganze nicht mehr verschlimmert und
ich bin nochmals für 2 Tage krankgeschrieben.#
Ab Mittwoch hab ich dann Urlaub und dann fängt der Muschu an.
Also immer ruhig bleiben und sich auch keine gedanken über die anderen machen.
die tun es nämlich auch nicht.
Laß dich krankschreiben. Wirst sehen wie gut das deinem Körper und deiner Seele tut.
LG Nadine (32SSW)

Glaube Ihr habt recht.

Werde morgen noch zur ARbeit gehen und sehen wie ich das durchhalte und wenn es wieder so schlimm wird, dan geh ich gleich zum Arzt.
Eigentlich hätte ich ja noch Urlaub ab mogen, aber den mußte ich verschieben damit mein chefendlich mal gehen kann. Der hatte dieses Jahr noch keinen einzigen Tag und da ich seine Vertretung bin und nur noch bis 14.6. da bin, hab ich meinen halt abgetreten.
Euch beiden noch vielen dank für die lieben Worte.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen