Suchen Menü

Jameel war bei der U3 :-))))))))))))))))))

Hey Mädels,
muss mal meinen Stolz los werden :-))). Ich war gestern abend mit Jameel bei der U3 und die KiÄ sagte, er wäre ein ganz tolles Baby. Er wiegt mittlerweile 5.080 Gramm und hat 5 Zentimeter zugelegt. Sie hatte zuerst etwas Bedenken gehabt wegen seines immer noch etwas deformierten Köpfchens. Das ist wohl noch von seiner hartnäckigen BEL, da hat er sich das Köpfchen in meinen Rippen verformt. Sie hatte uns daraufhin zu einem KiA geschickt, der ein US-Gerät hat und hatte eine Hirn-Sonographie empfohlen. Es ist alles bestens und der Doc sagte, ein normaleres Gehirn haben wir auch nicht *grins* (ich sowiso nicht *lach*).
Ich freu mich so über meinen kleinen Wonneproppen, der grad wieder friedlich in Mamas Bett weiter pooft.
Liebe GRüsse, Sabbirah & Jameel (heute 5 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Jameel war bei der U3 :-))))))))))))))))))

schon komisch, wie man sich sorgen macht, um dann überglücklich und unglaublich stolz zu hören, dass der kleine normal ist.. ;-) und schon verrückt, wie die kleinen wachsen! mit der stillerei klappt es ja offensichtlich sehr gut.. schönen tag! anna mit amon, heute schon 9 wo

Re: Jameel war bei der U3 :-))))))))))))))))))

Moin Anna,
da musste ich echt auch lachen; mit meinem mentalen Stillproblem. Es scheint ja wirklich hervorragend zu klappen. Am Wochenende hatte ich mal wieder ne kleine Krise und konnte die Dinger wieder mal nicht mehr sehen, aber wenn sie so gut ihren Job machen, will ich mal nicht so sein :-))).
Euch auch einen schönen Tag, Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Jameel war bei der U3 :-))))))))))))))))))

saltu sabirrah,
das ist ja alles sehr kuhl! *freu* wir haben am freitag erst die u3, habe sie heute geogen, scheinbar nehmen jameel und jasmin gleich zu, sie ist jetzt bei 5200 gr, ist ja auch ein paar tage älter ... *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen