Suchen Menü

Jameel und 12./13. Woche....

Hey Ihr Lieben und ein schönes Neues Jahr in dieses Forum,
hab gleich mal ne Frage nach die "älteren Mamis":
eigentlich ist mein Jameel ein echtes Traumbaby und macht überhaupt keine Probleme oder Stress. Seit einigen Tagen fällt mir jedoch ein sonderbares Verhalten auf. Insgesamt schläft er extrem viel, er hat letzte Nacht 12 Stunden (mit zwei Stillunterbrechungen) geschlafen, war jetzt knapp 2 Stunden wach und ist gerade wieder in einen Tiefschlaf gesunken. Wenn er wach ist, spielt er viel, liegt auf seiner Erlebnisdecke (oder wie Lilli sagt: Gebammel *grins*), oder hängt mit auf der Couch und will schon viel "sitzen". Das organisiere ich für ihn, halb liegend durch Kissen gestützt auf der Couch. Er nimmt dann am Leben teil, lacht total viel oder brabbelt. Nun zum "Problem": das geht alles eine Weile und dann fängt er plötzlich und ohne erkennbaren Grund an zu schreien wie am Spiess, als hätte er ein Messer im Rücken. Er ist dann auch kaum zu beruhigen, oder höchstens durch die Brust. Was ist das und habt ihr so ein Verhalten bei Euren Kleinen auch schon beobachtet? Teilweise lacht er sogar und das Lachen geht übergangslos in schrilles Weinen über. Ich finde das etwas komisch....schrilles weinen bedeudet doch, dass ihm was weh tut, oder? *etwasratlosbin*
Liebe Grüsse und schon mal danke für Eure Antworten
Sabbirah & Jameel 12w3t
Bisherige Antworten

Re: Jameel und 12./13. Woche....

Hi Sabbirah, bin leider keine erfahrene Mutter. Aber könnte es eine Reizüberflutung sein??
LG Petra

Re: Jameel und 12./13. Woche....

moin sabbirah,
gut ins neue jahr gekommen? ist faisal noch im lande? kalender bekommen? fragen über fragen. *hihi*
ich war inzwischen heftig krank und berappel mich jetzt so eben. also manchmal kippt jasmins stimmung auch urplötzlich. der tipp mit der reizüberflutung könnte nicht verkehrt sein. auch könnte es sein, dass er irgendwas hnbekommen will und sich ärgert, wenn er das noch nicht schafft. aber dass die kleinen so plötzlich zw. himmelhochjauchzend und zutodebetrübt wechseln können ist ja eigentlich legende *smile*
hoffentlich sehen wir uns spätestens bei dodo!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen