Suchen Menü

Jameel knackt nur auf meiner Brust :-))))

Hey Ihr Lieben, nun, was soll ich sagen ? Meine Nächte sind eigentlich wieder weitestgehend okay, mit einer maximal zwei Unterbrechungen. Jedoch ist es so, dass ich meisten gegen 21:00 Uhr auf der Couch einpenne, Jameel dann meistens schon auf meiner Brust eingeknackt ist und wir so gemeinsam in die Falle gehen. D.h., ich liege auf dem Rücken, mein Baby auf meiner Brust. Hätte nie gedacht, dass ich so schlafen kann, aber es geht und dazu noch ziemlich gut. Meistens hat er sein Flaumköpfchen direkt unter meinem Kinn, oder drückt sein Gesichtchen an meinen Hals. Wir schlafen beide sehr gut so, dennoch habe ich etwas Angst, ob wir das später wieder "in den Griff" kriegen. Er wird ja auch mal schwerer...:-))), hat jetzt schon 4.700 Gramm. Was meint Ihr, ist das okay mit unserem Nähe- und Kuschelbedürfnis, oder kann das mal problematisch werden? Danke für Eure Meinung, Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 29 Tage alt
Bisherige Antworten

Suess :-)

Hallo,
ich koennte so nicht schlafen, aber wenn es fuer euch passt, ist es doch schoen :-) Ich denke, wenn er groesser wird, wird er das von selbst nicht mehr wollen, wird ja auch unbequem dann.
Gruss
Berit

Re: Jameel knackt nur auf meiner Brust :-))))

wenn ihr beide euch so wohl fühlt (und das tut ihr ja offensichtlich!), ist das doch schön. ich glaube nicht, dass man die kleinen in dem alter verwöhnen kann..
schöne nächte *g*! anna

Re: Jameel knackt nur auf meiner Brust :-))))

lol, weißte was ich als erstes gelesen hab: ,, jameel kackt nur auf meine brust'' *grööööööhl*
aber das mitm schlafen is doch süß, das mitm kacken wär wohl weniger niedlich *GGG*
lg,claudi die immernoch lachen muss hehe

Re: Jameel knackt nur auf meiner Brust :-))))

Hallo,
genieße es so lange es geht.Die Zeit vergeht soooooooooooooo schnell.Wenn er dann 20 ist, will er bestimmt nicht mehr auf deiner Brust kuscheln.Übrigens hab ich das mit paul auch gemacht,jetzt ist er 4Monate und will garnicht mehr auf dem Arm schlafen, nur noch in seinem Bett.Damit fing er von ganz alleine an.
liebe Grüße und schönes kuscheln Euch 2
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen