Suchen Menü

Jameel ist wieder daheim :-)))))))))))))))))))))

hallo ihr lieben,
nach 8 tagen berlin bei den grosseltern sind wir wieder wohlbehalten daheim. jameel ist absolut flugtauglich, nur der hinflug war eine katastrophe. das lag aber weniger an jameel als mehr an der lufthansa. ich musste bei start und landung die babyschale ins gepäckfach geben und ihn auf dem schoß halten. wegen nebel und streik verzögerte sích der abflug um 3 !!!!!!!!! stunden, davon 2 stunden im flugzeug am boden dumm auf dem rollfeld rumgestanden. eine mörderhitze im flieger und ich mit zappelndem, schreienden jameel auf den beinen. soviel konnte ich gar nicht stillen, dass er ruhig war. war echt ätzend, aber der rückflug ein traum. jameel hatte einen eigenen sitz auf dem er mit seiner schale trohnte und gut gelaunt den flug genoss. übrigens habe ich beim landeanflug nicht gestillt und offensichtlich hat ihm der druck in den ohren nicht gestört. beim start hatte ich gestillt.
Ansonsten war berlin toll, jameel ist wieder der alte. er schläft nun 12 stunden durch und will frühestens nach 10 stunden mal gestillt werden. in den wachphasen ist er super gelaunt, lacht andauernd, spielt und ist einfach nur mein traumbaby. kategorie sinnlos-posting, musste ich aber trotzdem mal los werden.
schönen sonntag ihr lieben, sabbirah & jameel 15w5t
Bisherige Antworten

schön,dass ihr wieder hier seid :-))))))))))

Ganz liebe Grüße
sternschnuppe und schnüppchen

Re: Jameel ist wieder daheim :-)))))))))))))))))))))

Hi ihre Beiden :-)
Und, habt Ihr ien bißchen was unternommen in Berlin?
Wir fliegen in zwei Wochen nach Paris...ich bin gespannt wie das mit Fionn im Flugzeug wird. Zwei Stunden fliegen wir. Ich hoffe er ist ein ganz lieber und meckert nicht :-)
Ich werde ihm beim Start wohl eine Flasche geben, sicher ist sicher :-)
LG Mel

Re: Jameel ist wieder daheim :-)))))))))))))))))))

Klingt gut! Und um Deine zehn Stunden Schlaf beneide ich Dich.. Viel Spass dann in Dubai! (Dafür habt Ihr doch den Testflug gemacht, oder?) LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen