Suchen Menü

Jameel ist seine Spreizbandage los *freu* !!!!!

Hey ihr Süssen,
wir waren gestern in der Uniklinik und Jameels Hüfte wurde wieder sonographiert. Nach 6 Wochen kann er nun endlich die Spreizbandage ablegen *jubel-freu-tanz*. Ganz durch ist er zwar noch nicht, wir mussten wechseln zu einer sogenannten Tübinger Hüftschiene, aber die kann er jetzt auf dem Strampler tragen, ich darf sie jederzeit abnehmen, vor allem zum wickeln, baden und sonstige Aktivitäten, wo Babys nix anhaben. Wahrscheinlich haben wir in 4 Wochen alles hinter uns. Laut Arzt ist die Entwicklung seiner Hüfte supergut und er reagiert toll auf die Therapie. Ausserdem sind dort immer alle total lieb und Jameel ist immer der Star auf der Station. Ich bin so froh für meinen Kleinen.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 7w+1t
Bisherige Antworten

Re: Jameel ist seine Spreizbandage los *freu* !!!!!

suuuuuuuuuuuuper, ich freu mich mit Euch!!!!
LG
Suzan + Yamina 4 Monate und soooooooooooo süüüüüüüüüüüß

Re: Jameel ist seine Spreizbandage los *freu* !!!!!

Hach, lauter schöne Nachrichten heute, ich freu mich für Euch!
Ganz liebe Grüße
Lilli

Freu' mich mit Dir...! Lieben Gruß von ---------->

...wollte doch noch was fragen:

Ist Dein Männe jetzt eigentlich da oder nicht? Oder kommt er immer nur zeitweise zu Euch?
Der Kleine ist voll süß!!!
LG, Manu

Re: ...wollte doch noch was fragen:

Moin Manu,
Kompliment zurück: Lena ist auch supergoldig.
Faisal ist leider nicht da, er kommt nach wie vor nur zeitweise, das nächste Mal so um Weihnachten. Zur Zeit ist er in Mekka, die letzten Tage des Ramadan dort verbringen. Jetzt wo der Kleine da ist nervt es mich schon etwas. Bis er ihn wieder sieht ist er fast 3 Monate :-((, mal sehen wir wir das mittelfristig geregelt kriegen.
Liebe GRüsse zurück, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen