Suchen Menü

JamJam, bei uns gab es heute......

....das erste Mal Ebly. Nachdem hier letztens gepostet wurde, habe ich heute auch mal Ebly gemacht und zwar ein Rezept von der Ebly Seite. Ebly Brokkoli Auflauf. Legger!! Leonie hat auch mitgemampft und hat ihr wohl geschmeckt ;-)
Wollt ich nur mal sagen!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Sorry, wenn ich jetzt ganz doof fragen muss:

WAS IST EBLY?
Gruss
***Sylvie, die gerade etwas blöd
aus der Wäsche guckt...

geht mir genauso....was ist ebly ????? LG ----->

Hallo ihr 2...

Hallo ihr 2...

sorry, jetzt aber...

...hallo nochmal, also eure Frage wurde ja schon beantwortet. Schmeckt aber wirklich gut und wie gesagt, es gibt die Seite ebly mit dem üblichen und da gibts auch ein paar Rezepte. Hören sich gut an, und den Auflauf hab ich schon getestet.
LG Andrea

@nicole

Hallo Nicole, hast du letzte Woche meine Nachricht bekommen die ich dir geschickt habe als du über das Forum geschrieben hast ich sollte mich melden? Ich glaub bei mir ist wirklich einiges durcheinander habe heute nämlich auch eine Mitteilung bekommen, dass irgendwas nicht angekommen ist und frage mich jetzt ob es die Nachricht an dich war! Bis dann lG Katja

@calyx und nicole....

Hallo ihr 2,
also Eply ist Zartweizen.Und schmeckt echt leggaaa. Es sieht fast aus wie Smacks und ist im Kochbeutel.Wir haben das mit ner Hackfleischsoße gegessen und auch die Kinder waren begeistert.
LG DAni

Re: JamJam, bei uns gab es heute......

Gell das is lecker??
Hab heut beim Einkauf gleich 2 neue Packungen mitgenommen!
Bei uns gabs neulich noch Ebly-Salat. Ebly mit Mais, Schinkenwürfel, Tomaten, Mozarella, Balsamico und Kräuter. SEHR LECKER!!!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen