Suchen Menü

Jaaaaaa, sie hat wieder zugenommen :-)))

Ich hatte mich doch mit einigen von Euch im Chat unterhalten, dass Helena in 10 Tagen nur ganze 30 Gramm zugenommen hatte. Heute, also eine woche später, haben wir sie gewogen und sie hat in der letzten Woche 120 g zugelegt :-)). Und ab dem 4. Monat sollten sie pro Woche zw. 85 und 127g zunehmen, also hat sie doch shcön gefuttert ;-). Sie wiegt jetzt übrigens schon 6590g *boooar* LG von einer beruhigten Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ach, und neue FOTOS im Profil :-))) ot

Re: Jaaaaaa, sie hat wieder zugenommen :-)))

Mein Gott, Du machst Dir ja Sorgen...*grins*
Ich finde das nicht beunruhigend und ich finde auch das sie gar nicht wenig wiegt. Normal halt.
Ich weiß schon warum ich Fionn nie selbst zu Hause wiege. Man macht sich doch echt nur verrückt.
Naja, jetzt geht ja die Gans-Zait los...gib Helena zwischendurch einfach mal ne Keule ab :-)
Schönen Sonntag noch...
LG Mel

Re: Jaaaaaa, sie hat wieder zugenommen :-)))

Hi Mel, ja, das waren wieder "hausgemachte" Sorgen, ich weiß. Aber nur, weil ich der Neugierde wegen einfach mal nachgewogen habe...und dann hatte ich den Salat ! Die Waage behalte ich jetzt noch bis sie ein halbes Jahr alt ist, aber ich wiege nur noch mit jedem vollen Monat, zwecks "Statistik" *g*. Übrigens, die Gänsekeule kriegt sie doch jetzt schon; bei den vielen Zähnen ! *lol* LG Jessi

Re: Jaaaaaa, sie hat wieder zugenommen :-)))

Süße Bilder, vor allem die auf der Bärendecke!LG von Nicole.

Re: Jaaaaaa, sie hat wieder zugenommen :-)))

Huhu!
Süße Bilder *g*, aber ich vermisse da immer noch ein aktuelles Bild von DIR!!!!!!!!
LG Steffi ;o)

Re: Jaaaaaa, sie hat wieder zugenommen :-)))

Hi Verena,
das freut mich aber. Da ist man dann doch erleichtert, oder?
Hannah hat ja momentan 7 Mahlzeiten am Tag, da sie "schubt" und hat in den letzten drei Wochen 550 g zugenommen. Bin auch wieder beruhigt.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen