Ja, ja - immer diese Statistiken! :-)
habe gerade was interessantes gefunden. Eigentlich ja schon gewußt, aber so genau nun auch wieder nicht!
Also, 5% der Kinder (ich dachte immer es wären 4%*g*) kommen zum ausgerechneten ET. Die restlichen 95% teilen sich wie folgt auf: 3 von 10 Kindern kommen vor ET und 7 von 10 kommen nach ET.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, das wir ein 5%-Kind bekommen! *grins* Ansonsten bin ich dann ab übermorgen Mitglied im ET+ Club! :-(
LG MASINE (die keine Elefantenkuh sein will, da sie ja ab morgen im 11. Monat ist!)
Re: Ja, ja - immer diese Statistiken! :-)
lg,claudi
LG MASINE
HAHAHA
Er kam genau auf ET.
Gibt es auch Kinder die gar nicht rauskommen?
Gibt es darüber eine Statistik?????
LG Mel (ET+35374764532487868676443738)
Gibt es, aber nur wenn die Mutter Mel heißt...
@mel
Wenn Dein Erstgeborener pünktlich kam, hab ich ja große Chancen! Wäre ja auch mein Erstgeborener!
LG MASINE - die ja heute Nacht auf das Gewitter hofft
Re: @masine
Loveparade als Megakugel, wir wären DER Knaller!
Also an das Gewitter glaube ich ja noch nicht.
Ich komme mir vor wie ein Brathähnchen :-)
LG Mel
Re: @mel
LG MASINE - die grad gesündigt hat und ein Glas 'Himmlisches Tröpfchen' getrunken hat - irgendwie muß der Wurm doch zum Auszug bewegt werden! *g*
LG MASINE
@Jessi
LG MASINE
Ich hab auch so ein Glück mit einem bleib drinnen Kind,es tut sich einfach nichts:-( Ist es auch bei euch so warm?
ich warte auf das Unwetter aber es kommt auch nicht.
Was ist das bloss für ein Tag?
Gruß Agnes ET-3
@agnes
ICH will es haben! *g*
Es sei denn, Du wohnst in meiner Gegend, dann geb ich Dir ne kleine Wolke ab! *g*
LG MASINE
@masine
In deiner Gegend wohne ich leider nicht, ist aber nicht weit weg von Hamburg.Ich bin auch schon am überlegen ob ich ein Beschwörungstanz mache um das Gewitter anzulocken.
Gruß Agnes
*LOL* Das hört sich gut an...
Hugga, hugga, hugga - hugga, hugga, hugga!
LG MASINE
@nicole
Dann hats ja die Ohren von meinem Männel *grins*
LG von der Eselmami MASINE IA
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen