Suchen Menü

Ja, ja - immer diese Statistiken! :-)

Hallo Kuglis,
habe gerade was interessantes gefunden. Eigentlich ja schon gewußt, aber so genau nun auch wieder nicht!
Also, 5% der Kinder (ich dachte immer es wären 4%*g*) kommen zum ausgerechneten ET. Die restlichen 95% teilen sich wie folgt auf: 3 von 10 Kindern kommen vor ET und 7 von 10 kommen nach ET.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, das wir ein 5%-Kind bekommen! *grins* Ansonsten bin ich dann ab übermorgen Mitglied im ET+ Club! :-(
LG MASINE (die keine Elefantenkuh sein will, da sie ja ab morgen im 11. Monat ist!)
Bisherige Antworten

Re: Ja, ja - immer diese Statistiken! :-)

sind nich im vorgängerforum ca. 60% vor dem termin gekommen??? oder erinner ich mich da falsch...
lg,claudi

Mmmmmmmhhhh, das weiß ich gar nicht so genau! Aber Statistiken sind ja nun mal dazu da, nicht nach ihnen zu gehen, oder? :-) Obwohl, bei uns im Forum könnte es mit der Statistik ja schon fast wieder hinkommen! Außer die 5%, die fehlen noch! Aber vielleicht bin ich ja die erste???
LG MASINE

HAHAHA

Also von unserem Großen sind wir ja verwöhnt worden.
Er kam genau auf ET.
Gibt es auch Kinder die gar nicht rauskommen?
Gibt es darüber eine Statistik?????
LG Mel (ET+35374764532487868676443738)

Gibt es, aber nur wenn die Mutter Mel heißt...

@mel

Mensch Mel, ich hab mir da heut was ausgedacht: Wir treffen uns am Samstag auf der Loveparade und hauen uns mit unseren Wämstern direkt vor soone Riesenbox! Wenn das nicht das stärktste Baby vertreibt! *grins*
Wenn Dein Erstgeborener pünktlich kam, hab ich ja große Chancen! Wäre ja auch mein Erstgeborener!
LG MASINE - die ja heute Nacht auf das Gewitter hofft

Re: @masine

Oh ja das ist eine gute Idee!
Loveparade als Megakugel, wir wären DER Knaller!
Also an das Gewitter glaube ich ja noch nicht.
Ich komme mir vor wie ein Brathähnchen :-)
LG Mel

Re: @mel

Ja, das mit dem Brathähnchen kommt hin! Aber bei uns sieht es auch überhaupt nicht nach Gewitter aus! *traurigbin*
LG MASINE - die grad gesündigt hat und ein Glas 'Himmlisches Tröpfchen' getrunken hat - irgendwie muß der Wurm doch zum Auszug bewegt werden! *g*
LG MASINE

Elefantenkühe brauchen doch 2 Jahre und Eselmamis 11 Monate, also in jedem Fall grosse Ohren *g*!!! LG von Nicole ;o)!!

Ich pfeif´ auf Statistiken, denn ich glaube nicht mehr, daß meine Kleine sich an die 5% halten wird ! Noch 3 Tage bis ET und "unten herum alles noch zu". Naja, im ET+60-club bin ich ja schon ;-) und in den normalen ET+-Club werde ich mich wohl ab Samstag auch einreihen. Dabei hatten wir schönes Gewitter, daß doch eigentlich was hätte bewirken können :-( LG Jessi

@Jessi

Na dann hoffe ich mal, das wie angekündigt, das Gewitter heute bei uns vorbeizieht! Dann klappts vielleicht auch mit den 5%! :-)
LG MASINE

Hey Mädels
Ich hab auch so ein Glück mit einem bleib drinnen Kind,es tut sich einfach nichts:-( Ist es auch bei euch so warm?
ich warte auf das Unwetter aber es kommt auch nicht.
Was ist das bloss für ein Tag?
Gruß Agnes ET-3

@agnes

Das Unwetter soll heute hier vorbeikommen!!! *energischaufstampf*
ICH will es haben! *g*
Es sei denn, Du wohnst in meiner Gegend, dann geb ich Dir ne kleine Wolke ab! *g*
LG MASINE

@masine

Hey Masine
In deiner Gegend wohne ich leider nicht, ist aber nicht weit weg von Hamburg.Ich bin auch schon am überlegen ob ich ein Beschwörungstanz mache um das Gewitter anzulocken.
Gruß Agnes

*LOL* Das hört sich gut an...

... Beschwörungstanz!!! Stell mir das grad bildlich vor, wie viele Kugeln abwechselnd auf einem Bein gen Himmel tanzen! *g*
Hugga, hugga, hugga - hugga, hugga, hugga!
LG MASINE

@nicole

IA IA IA IA *lol*
Dann hats ja die Ohren von meinem Männel *grins*
LG von der Eselmami MASINE IA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen