Suchen Menü

Ja gibt´s denn sowas!?!

Hallo Ihr Lieben,
da surfe ich fast täglich im Säuglingsforum rum und entdecke jetzt erst, dass für unsere Spätzchen und Mäuschen hier ein eigenes Forum eingerichtet ist.
Dann sag´ ich mal ein fröhliches H A L L O in die Runde, denn meine Chiara ist am 3.Juli zur Welt gekommen.
Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, obwohl ich *vorsicht-jammer!*gg** seit ihrer Geburt an permanenten Schlafmangel wegen nächtlicher 4-5 xliger Stillerei leide. Nun rückt aber der 3.Jan 03 heran und da bekommt sie ihren ersten Zucchini-Brei-Löffel. Ob sie ihn auch mag oder wo er letztendlich landet (Decke, wand, Kleidung, Schrank, Mama, Papa?!?!) kann ich euch ja schildern. Werden ihren Gesichtsausdruck auf jeden Fall auf Film festhalten *gg*
Nun, dann auf eine baldige Plauderei, wünsche Euch schon mal schöne Weihnachten mit euren nun vergrößerten Familien.
LG, Silke*
Bisherige Antworten

Re: Ja gibt´s denn sowas!?!

Hallo Silke,
na dann mal Herzlich Willkommen bei unsererm Chaotenhaufen hier!
Und natürlich viel Spaß..........
LG, Alex mit Hannah (20 Wochen)

Hallo Silke,

ich hab auch erst spaet dieses Forum entdeckt, weil ich sonst immer bei rund-ums-baby war und bin echt froh darueber, dass ich es noch gefunden habe!
Frohes Fest mit deiner Maus
Berit

Re: Ja gibt´s denn sowas!?!

Na dann...HERZLICH WILLKOMMEN!
Wir sind glaub ich ein ganz netter Haufen hier ;-)
LG Mel und Fionn(5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen