Suchen Menü

JUUUUBEEEL!!!! Gerade kam ein Anruf von...

unserem Möbelhaus!
Das Kinderzimmer ist da!!! Und da hab ich grad weiter unten noch rumgejammert das wir noch ca. 2-3 Wochen warten müssen (Lieferzeit waren insges. 12-14 Woche, wir haben aber nur ein "ganz normales Kinderzimmer" bestellt!!)
Ich krieg mich gleich nicht mehr ein. Vor Wochen haben wir schon tapeziert (weil ich die Tapeziererin bin und das mit ganz dickem Bauch ja so schlecht geht). Seitdem stehen im Kinderzimmer Kartons mit dem ganzen Babyzeugs. Ich hab alles so oft ausgepackt, angesehn, durchgezählt, überlegt ob ich das richtige eingekauft habe. Auch habe ich schon 2 Mobiles aus Window Color (eins über die Wickelkommode, eins übers Bettchen) gebastelt. Ich konnte es nicht erwarten endlich endlich alles seinen Platz zu geben...
Und jetzt ist es soweit. Gleich morgen früh düsen wir nach Regensburg (ist 80 km entfernt) und holen die Sachen ab!! Und am Sonntag wirds aufgebaut. Morgen gehts noch nicht, Menne ist aufm Johannisfeuer....
Hach Mädels, wieviel Freude paßt eigentlich noch in mich rein? Ich platz echt gleich....
Mußte ich jetzt mitteilen, ist sonst niemand da den ich zulabern könnte....
;-)) GGGGLG
Tanja 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: JUUUUBEEEL!!!! Gerade kam ein Anruf von...

Na, dann mal viel Spaß mit deinem Kinderzimmer. Und, natürlich auch beim Einräumen :o))
Karine *die auch gerne KiZi einräumen würde* :o(

Re: JUUUUBEEEL!!!! Gerade kam ein Anruf von...

Servus Tanja,
is ja suuuuuuuuuuuuper.
Ich freu mich mit Dir!!! Man könnte vor Freude uns Stolz schier platzen, gell :-))
Viel Spass beim Einladen ins Auto, Aufbauen und Einräumen :-)
Servus
Suzan

Re: JUUUUBEEEL!!!! Gerade kam ein Anruf von...

Na dann kanns ja ans einräumen gehen :-))
Ich bin auch so bekloppt und packe seit Wochen die ganzen Babykartons immer wieder aus und wieder ein...Menne hält mich echt für völlig durchgenallt :-)
Hach ja...diese Vorfreude :-)))
Na dann viel Spaß mit dem neuen Zimmer!
LG Mel(noch 13 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen