Suchen Menü

JUUUUBBBEEEEEEELLLLLLLLLLL :-))) braves baby

hey ihr leiben,
danke für das daumen drücken: hat auch echt geholfen: das baby liegt supidupi in BEL und ist lustigerweise zur zeit eben nur an den händen aktiv und nicht mit den füßen. mind nicht so, dass ich da was spüren würde ... die hebi hat es gut geortet, konnte das köpfchen genau zuordnen und hatte netterweise sogar verständnis, dass ich hier panik schiebe. aber wer sich das drama schon mal 4 wochen angeschaut hat, wird da halt schnell nervös ;-)
hach - nun kann ich wieder beruhigt schlafen, ohne dauernd über mögliche BELerei meines babys zu grübeln *freufreufreu*
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: JUUUUBBBEEEEEEELLLLLLLLLLL :-))) braves baby

Hallo Gonschi,
also ich hoffe das Du Dich grad nur verschrieben hast und Du "superdupi in SL" meintest ;-)))! Geschriebn hast Du nämlich BEL ;-)))! *grins*
Na ist doch super. Wobei dein Baby auch jetzt noch sicherlich genug Platz gehabt hätte für eine Wendung. Aber so ist es besser!
LG
Tanja

oh mann - äh frau , es ist zu warm!

klar meine ich: es liegt in SL - danke für die aufmerksame lektüre ;-)
ich stelle mir jetzt ganz fest vor, dass es sich nicht mehr dreht, dann passt das schon ;-)
LG gonschi

LOOOOL @ Gonschi

BEL...SL...
HAHA, jetzt sind wir wohl quitt ;-))
Nun sprich Deinem Baby mal noch gut zu, das es sich nicht wieder dreht *schmunzel*
LG Mel

Re: LOOOOL @ Gonschi

echt, ich scbhmelz hier gleich weg, werde gleich erstmal duschen gehen ;-)
LG gonschi

Re: JUUUUBBBEEEEEEELLLLLLLLLLL :-))) braves baby

Hi Gonschi, na siehste, doch gut erzogen das Kleine ;-).
LG Carola (34.SSW)

Re: JUUUUBBBEEEEEEELLLLLLLLLLL :-))) braves baby

carola,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir da ein stein vom herzen plumpste! wenn man diesem trieben schon mal 4-5 wochen zugeschaut hat und es überwunden glaubte, ist das eine ganz schön spannende sache ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen