Suchen Menü

JUST MARRIED!!

hallo ihr lieben!
vor einigen wochen habe ich hier ja mal eine umfrage im forum gemacht, was ihr davon haltet, 9 tage vor dem errechneten ET einen termin beim standesamt zu machen, um noch schnell zu heiraten, bevor das kind kommt. und ich denke, es war nicht zuletzt eure ermutigung, dass dies doch eine "gute abwechslung" und "beschäftigung" sei (statt "nur zu warten"), dies zu tun. und es hat tatsächlich alles noch geklappt!!
um 9 uhr waren wir mit den engsten verwandten (nur mein vater war von auswärts gekommen) und trauzeugen beim standesamt und eine knappe stunde später hatten wir es auch schon geschafft :-) wehenfrei und ohne blasensprung *lol*
wir haben dann einen sehr schönen tag verbracht mit frühstücksbuffet im mövenpick café und anschließend tee und spätes mittag/frühes abendessen zuhause (wir hatten am sonntag schon was leckeres vorbereitet, was wir dann nur schnell aufsetzen mußten). meine beiden patentöchter waren da und natürlich auch meine kleine nichte und so war es wirklich ein riesenvergnügen.
hier im forum und auch in der mailbox haben uns viele von euch gute wünsche gesandt - dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken - das ist echt lieb, dass ihr daran gedacht habt :-))
ob oder was sich durch dieses ereignis eigentlich wirklich ändert, ist bei mir noch nicht angekommen - habe es wohl auch noch nicht ganz realisiert *smile* - lassen wir uns mal - hoffentlich nur von gutem - überraschen!
LG gonschi
39. wo
(ET -8 glaube ich)
Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute für Euch!!!o.t.

Re: JUST MARRIED!!

Herzlichen Glückwunsch, dann ist der nächste wichtige Termin ja der im Geburtshaus *g*! Ich glaube durch die Hochzeit ändert sich nicht viel, die Veränderung kommt erst mit dem Baby. Dann habt ihr ja noch (ca.)8 Tage Zeit als verheiratetes Ehepaar die Unterschiede festzustellen bevor Ihr dann schon das Elternsein testet. LG von Nicole.

alles liebe WÜNSCHT -------------------------->

is ja süß;O)alles liebe und gut von Schnüppchen&

Re: JUST MARRIED!!

Alles, alles Liebe für Euch! Ist schon was besonderes, mit Bauch zu heiraten, finde ich! Obwohl meiner ja noch nicht so groß war, wie deiner jetzt sein muß!
Nur noch 8(?) Tage, dann ist die Familie komplett! Ich freu mich so für dich!
LG Mona & Mika

Auch von mir alles alles gute für Eure gem. Zukunf

LG SOLA (auch 39 SSW)

Re: JUST MARRIED!!

Liebe Gonschi
Zur Hochzeit die besten Glückwünsche!! Dennoch: ein Blasensprung im Standesamt wäre schon noch ne originelle Sache gewesen :-)
Alles Liebe für Euch!
Alba

Meinen Segen habt ihr ;) wo sind die Blechbuechsen

grins..also war es doch gestern...dann wuenscht euch eine alte graue Frau mit drei Kids am Hals ;-) alles erdenklich gute fuer die Zukunft *hihi* meinen Segen habt ihr..mehr sinnlose worte wirst du dann in der mehl haben, wenn ich heute noch dazu komme..ich wollte mich erst vergewissern, muss aber gleich hochoffiziell los, habe mich auch heute in meine schwarze Lederhose gezwaengt...und rausgeputzt der deutsche Konsul warten *pfeif* mal schauen wie sich Leon auffuehrt ;-) *g* bestimmt muss ich beim essen das stillen anfangen *sicherbin*
Lass dich nochmal lieb druecken und umaermeln ;-)
LG Claudia ( die sich mit der Schmincke ganz ungewohnt vorkommt...lang ist es her ;-) )

Alles alles Liebe zu deiner Hochzeit o.T.

Ganz herzlichen Glueckwunsch und alles Gute oT

Alles Liebe+ viel Glück der neuen Ehe!! LG....

Re: ALLES LIEBE auch von ---->

kkk

Wünsche euch alles Liebe u. Gute o.t

Willkommen im Club;-)und<3lichen Glückwunsch:-) oT

Supi, dass Ihr Euch getraut habt.......:)) o.T.

Re: JUST MARRIED!!

Hallo Gonschi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Mensch schon um 9:00Uhr wart ihr auf dem Standesamt. Da müßt ihr ja echt die ersten gewesen sein, oder? Was sich nach einer Hochzeit ändert? Naja, halt Papierkram. Aber ich glaube, wenn man sich zu einem Ja-Wort entscheidet, dann ist es auch ein Gefühl von innendrin. Zumindest ist es bei mir so und daß ich sagen konnte:"Das ist mein Mann." :-) das habe ich in der Zeit in der wie vorher zusamen waren nicht oder selten gesagt.
Viele Grüße von Sabine mit Paul*05.09.02 & Charlotte*15.05.00

Re: JUST MARRIED!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, auch dazu an so einem Datum zu heiraten, endlich mal was schönes und positives...LG.Humfried

Re: JUST MARRIED!!

Ich wünsche Dir alles Gute zur Hochzeit und weiterhin ein schönes Leben mit Deinem Mann und bald ja auch mit Eurem Nachwuchs! Schön dass Du Dich "getraut" hast. Verheiratet sein ist was Schönes finde ich.
LG Sally

Will auch noch gratulieren.............

Liebe Gonschi,
habs gestern nicht ins Forum geschafft (zumindest nicht lange) und möchte Dir (Deinem Mann natürlich auch) deshalb heute gaaaaaanz herzlich zu Eurer Hochzeit gratulieren.
Hoffentlich geht es Dir jetzt nicht wie mir damals, denn ich habe eine zeitlang überhaupt nicht auf meinen neuen Namen gehört.
Nach der Hochzeitsreise war ich beim Frisör und die gute Frau mußte mich dreimal rufen, bis ich mich überhaupt mal rumgedreht habe. Das war vielleicht peinlich, hihihi............
Ich hoffe, es geht Euch gut und ich drücke Dir die Däumchen, dass es bald losgeht und Ihr Eurer Mäuschen bald im Arm haltet.
Ganz lieben Gruß und ein dickes Bussi,
Alex mit Hannah (6 1/2 Wochen)

Re: Will auch noch gratulieren.............

salut alex,
dankre für die grüße und wünsche :-)
das mit dem namen wird leicht, da ich meinen behalten habe *hihi* so veralzheimert bin ich noch nicht ... wollte erst wechseln, konnte es mir dann aber doch nicht vorstellen. hmm.
ja, mal schauen wann es losgeht - bin schon gespannt auf die kleine maus!
LG gonschi
et -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen