Suchen Menü

JULIAN ist da!!!!

Hallo ihr lieben :o))
Am Freitag, den 09.08. ist Julian um 15.37 Uhr geboren. 3450 Gramm, 50 cm, KU 35 cm. Geburtsbericht steht im Profil, allerdings sollten die Nochschwangeren ihn vielleicht nicht lesen. Mutter und Kind sind soweit wohlauf, bis auf die Dinge, die ich im Profil beschrieben habe. LG Karine & Julian (5 Tage)
Bisherige Antworten

Re: JULIAN ist da!!!!

Hallo Karine,
herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für euch! Hoffentlich habt ihr euch bald wieder vollständig erholt! LG, Josy

Re: JULIAN ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Ich wünsche Euch viel Kraft, dass Ihr die Zeit jetzt gut übersteht. Kopf hoch.
Viele Grüsse
Chris

Re: JULIAN ist da!!!!

Hallo Karine!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und einen guten Start ins Familienleben!
Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und das die Erinnerung an den Endspurt der Geburt nicht mehr lange im Vordergrund stehen.
Viele Grüße von Sabine & *(35SSW)

Re: JULIAN ist da!!!!

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Tut mir so leid für Euch das sich das Ende der Genurt als traumatisch entwickelte. Ich hoffe Ihr könnt das bald "vergessen".
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Re: JULIAN ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie. Ich hoffe, ihr erholt euch bald von den Strapazen der Geburt. Alles Liebe Bianca

Re: JULIAN ist da!!!!

Hey, WOW, Herzlichen Klückwunsch!!! Ich les jetzt Geb-Bericht!
Lilli

Re: JULIAN ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für Euch!
Es tut mir wahnsinnig leid für Euch, das das Ende der Geburt so Sch..... gelaufen ist! Ich hoffe, ihr könnt das bald verarbeiten!
Liebe Grüße Mona & Mika

Re: JULIAN ist da!!!!

Hallo Karine,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und das Ihr diese Geburt gut verkraftet. Hoffentlich geht es dem Kleinen und Dir inzwischen besser.
Unser Julius ist auch am 9.8. auf die Welt gekommen und er lässt Deinen Julian ganz lieb grüßen.
LG Luc und Julius (5 Tage)

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir!

Hallo Karine,
na da hast Du ja auch was hinter Dir... Aber Gott sei Dank ist jetzt alles okay. Viel Spaß mit Deinem Kleinen Mann und demnächst auch wieder mit dem GROSSEN!!!
Liebe Grüße,
Manu (ET-25)

Glückwunsch von mir und Julian ;-))) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute:))-->>LG->

Re: JULIAN ist da!!!!

liebe karine,
dir meine ganz besonders herzlichen wünsche und grüße! was für ein jahr du hast!! für deinen kleinen sohnemann wünsche ich euch alles gute und hoffentlich sortiert sich auch alles, was den "großen" betrifft noch ... das war nämlich die letzte mehl von dir, dass das so problematisch war.
waren die herztöne so abgesackt, dass keiner mehr mit dir erstmal redete, bevor sie "zur tat" geschritten sind?
ich hoffe, du kannst das alles gut verarbeiten!
LG gonschi

Willkommen kleiner Julian!

Lieber Julian, willkommen auch von uns auf dieser Welt - da hast du dir eine aufregende Zeit ausgesucht! Mach deiner Mama keine Sorgen und sei ihr kleiner Sonnenschein,
das beste für Dich und gib Mama ein Bussi von uns,
eva und emma ssw35
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen