Suchen Menü

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

jaaaaaa, ich muss jetzt mal meine freude mit euch teilen. wir haben gestern unseren neuen mietvertrag unterschrieben :))))) das heißt dass wir ab dem 1.2 in eine größere wohnung ziehen können :) endlich keine 2zimmer wohnung mehr sondern 3zimmer, 74m² DIREKT am rhein, man hat einen wunderschönen blick darauf wie die sonne über dem rhein untergeht :) eigentlich würden wir die wohnungsschlüssel auch erst in ca 2 wochen kriegen, aber der nette hausmeister *GGG* (ja, es gibt auch nette davon LOL) meinte dass wir bestimmt noch viel zu tun haben und hat und vorab schon einen gegeben *hihi*. unten am eingang standen auch 2 KiWa's, dann hat alec vielleicht jemanden zum spielen :) die anlage ist auch seeehhhr schön mit großem spielplatz und und und also suuuupppeerrr für kids. am rhein kann man auch schön spazieren gehen und wir sind einfach nur HAPPY. morgen fahren wir uns küchen anschauen denn die brauchen ja am längsten... ausgemessen haben wir ja heute schon.
so, das wars ;)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

na dann glückwunsch und viel spaß beim umziehen..fiesgrins.
lg.uta die an der havel wohnt

Häzlichen Jlückwonsch!!!

und allzeit trockne Füße :o))))

Re: suppppiiiii! freu mich für euch!!!!o.T

Re: JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Hi Claudi, wohin zieht Ihr denn? Dann wohnt Ihr wohl nicht mehr in Hellerhof, was? Obwohl der Rhein ja im Moment so zahlreiche Stadtteile besichtigen kommt...
Gruß
Uli

Re: JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Hey, das ist ja SUUUUPER ! Ging jetzt aber doch recht fix, oder???? LG Verena

Re: JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Schööönn, freue mich für Euch!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen