Suchen Menü

JUHUUUUU 7. Monat!!!!!!

Man klingt das guuuuut ;-))
Und gleich habe ich FA Termin, was für ein schöner Tag!
Euch einen schönen Start ins Wochenende...
LG mz
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUUU 7. Monat!!!!!!

Morgen Mel!
Das habe ich nächste Woche auch geschafft. Ist mir gar nicht so bewußt gewesen, erst als ich deinen Eintrag lese, fällt mir ja ein, dass du nur ein paar Tage vor mir Entbindungstermin hattest.
Na dann viel Erfolg beim Arzt und ein ganz besonders schönes Wochenende.
Achso - leider kann ich am dem Treffen am 27.04.2002 nicht teilnehmen. Als ich gestern den Termin im Kalender schon eintragen wollte, sehe ich, dass unsere kleine Nichte Geburtstag hat. Sie wird 3 Jahre. Und Kindergeburtstage sind immer so niedlich. Da muss ich natürlich mit.
Na dann - Tschüßi
Solli (auch bald im 7. Monat)

boah, da wär ich auch gern!! ...

Hey, das ist ja ein wirklicher Klassetag für dich heute!! Viel Spaß beim FA und berichte doch mal, ja?
LG von Dee (die noch Jahrhunderte vom Babygebären entfernt ist... *schmoll* 18+2

Re: boah, da wär ich auch gern!! ...

Hallo....
also Dee,das geht dann doch schneller,als man denkt;o)
Ich bin ja auch erst im 6.....
und muss auch noch fast 4 Wochen warten:o(
Aber die Zeit geht so schnell rum.....wenn ich überlege,dass ich vor kurzem noch froh war,dei kritischen drei Monate überstanden zu haben:o)
LG Ela 20.SSW

Re: gleich weit

Hallo,
heute bin ich auch Anfang 7 Monat. Und freue mich riesig.
Ich würde am liebsten schon so viel kaufen und alles einrichten.
Aber wir sind mitten in der Renovierung und es herrscht das totale Chaos.
Da muss ich noch ein bisschen warten.
Weiterhin alles gute.
Die nächsten Wochen kriegen wir auch noch rum.
Ramona ET 5.7

Re: JUHUUUUU 7. Monat!!!!!!

Hallo Du!
Hab grad Deine Bilderchen gesehen und wollt Dir nur mal sagen, dass Du schon voll den süßen Stubsel hast. Der ist ja total goldig!! Und jetzt noch einen von der Sorte? Herzlichen Glückwunsch!
LG und noch eine schön ss
Nicki
(19 + 6)

Re: JUHUUUUU 7. Monat!!!!!!

Stimmt 7.Monat, boah schon voll die ersten Superkugeln hier, viel Spass beim FA und ich warte auch ganz neugierig auf deinen Bericht. Hey, moment mal, seit gestern bin ich im 6. Monat, wahnsinn, so schnell kann es gehen!*staun*LG von Nicole(20+1).

Re: JUHUUUUU 7. Monat!!!!!!

Du Klückliche! Ich brauche noch eine Woche, aber dann... :-))))

Ich ab nächsten Mittwoch auch! :-))) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen