Suchen Menü

JUHUUUU FIONN SITZT!!

Jaaaaa, also wir haben ihn ja schon öfters mal hingesetzt, aber man konnte ihn immer nur mal so ganz kurz loslassen...dann ist er vorneüber zusammengeklappt *gg*
Und heute setze ich ihn auf den Wickeltisch und lasse ihn los und er sitzt und sitzt und sitzt...
Gaaaanz lange. Papa hat den Fotoapparat geholt und Fionn saß immer noch. Und dann ist er so ganz langsam nach vorne gekippt und hat sich mit den Armen aufgestützt und saß dann so noch eine Weile.
Gleich danach habe ich es wieder gemacht und er saß wieder.
Echt sooooo süss und er fand sich echt klasse! :-))
Ich aber auch! *stolzbin*
Das wollte ich Euch nur mal berichten...die kleinen und großen Freuden einer stolzen Mama :-))
LG Mel
Bisherige Antworten

achso nochwas...

ein Bild ist im Profil :-)
Da war er dann kurz vor dem Aufstützen :-)
LG Mel

BOAH!

Heeheee, Stella auch, seit vorvorgestern, aber sie kippt zur Seite. Ja ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen *g*
Ist das nicht schön? Ich freu mich, ich bin ja auch immer so hin und weg wenn sie was Neues kann :-)
Hab übrigens neulich nen Bericht über die HDR-Nacht in B gesehen - fand ich beeindruckend.
Schüss, ganz liebe Grüße und noch einen gemütlichen Nachmittag!
Lilli

@lilli

Hi Lilli,
meine Mail angekommen?
Ja es ist immer so toll wenn die Kleinen wieder etwas Neues können. Hach jaaaaa :-)
Er war auch irgendwie total stolz der kleine Mann...hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Unsere Kinonacht war auch echt genial.
Hat super viel Spaß gemacht.
Noch einen schönen Abend...
LG Mel

Re: JUHUUUU FIONN SITZT!!

...wie süß! Lena probiert auch schon immer fleissig!
LG, Manu

Re: JUHUUUU FIONN SITZT!!

hi mel,
mänsch ist ja niedlich:-)mal gespannt wann die ersten schon mit krabbeln anfangen,die zeit vergeht ja echt rasend schnell.
lg dani
ps der kleine ist echt ein süßer knopf

Klasse !!!

Hallo Mel,
klasse ich freu mich mit Dir.Da sieht man mal wie schnell die Kleinen groß werden und immer ein wenig selbstständiger.Basti mag ja auch ganz arg gerne sitzen.Allerdings wackelt sein Dickköpfchen immer noch ein wenig.Bin mal gespannt wann ich so ein Posting schreiben darf.Ist den dann der Rücken gerade wenn er sitz oder noch etwas gekrümmt?
LG Tascha

Re: Klasse !!!

Supi, freu mich mit Dir!!!
LG
Anke

Re: Klasse !!!

Hallo Tascha,
Sein Rücken war ganz gerade...
aber als er dann nicht mehr konnte wurde der Rücken immer krummer :-)
Hach ist das schööön :-)
Jetzt schläft er...erholt sich von der Anstrengung :-)
LG Mel

Re: JUHUUUU FIONN SITZT!!

schön!!!
aber du weißt schon das das nicht gut ist wenn du ihn jetzt oft allein hinsétzt oder?
denn eigentlich sollen sie ja erst sitzen wenn sie das von ganz alleine können.für ein photo setz ich benni9 auch mal hin,aber sonst ist das nicht gut f. den rücken.
l.g birgit

@redangel

Na klar setz ich ihn trotzdem hin...es ist jawohl etwas weit hergeholt ein Kind erst hinzusetzen wenn es alleine hochkommen kann...
Ich habe noch kein Kind gesehen das davon einen Schaden bekommen hat...unser Großer hat auch keinen Rückenschaden davon.
Fionn sitzt eigentlich seit er ein paar Wochen alt ist immer bei uns auf dem Schoß. Was meinst Du was hier los wäre wenn ich ihn immer hinlegen würde?! :-)
Und man läßt die Kleinen doch auch nicht den ganzen Tag sitzen...ich denke es trainiert auch eher als das es schadet.
Aber egal...ich bin soooo stolz :-))
LG mel

Re: JUHUUUU FIONN SITZT!!

ja das muß eh jeder selber wissen,
schon klar das dein großer jetzt noch keine rückenprobleme hat. kommt ja auch erst im alter.was glaubst du warum die generation heutzutage alle so probleme mit dem rücken hat,weil sie die kinder alle zu was gedrängt haben(sitzen,gehen...).
meine freundinnen denken alle so wie ich,und sie lernen es alle von alleine. meine große übrigens auch.!!!!
wenn ihn jemand hält sitzt benni übrigens auch,es is schon klar das sie was sehen wollen!!!
l.g birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen