Suchen Menü

JUHU ich fahr zur Hebamme Stadelmann!!!

Hallo,
vielleicht kennen ja einige das Buch "Die Hebammensprechstunde" von ihr. Nun sie gibt auch Seminare in der Homöopathie und eben solches werde ich im November über ein ganzes Wochenende besuchen! Obwohls noch sooo lang hin ist freu ich mich total, auch wenns das 1. Mal ist wo ich von Julia übernacht getrennt sein werde. Aber sie ist ja beim Papa gut aufgehoben.
Und das allerbeste: ich treff mich dort mit einer "alten" Freundin aus der Schweiz die ich schon 3 Jahre nimmer gesehn hab.
Das Seminar findet übrigens in Zusammenarbeit mit der Bahnohof Apo Kempten statt (die die die tollen Sachen wie Engelwurzbalsam herstellen)
Ach ich freu mich grad einfach soooo doll!!!
*hüpfhüpfpurzelbaumschlagtrulalalalalalalaaa*
LG
Tanja + Julia 1 Jahr - 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: JUHU ich fahr zur Hebamme Stadelmann!!!

Hallo Tanja, oh wie toll. Will ja nicht schreiben, daß ich neidisch bin, weil ich es Dir gönne, aber mmmm.-Hoffentlich klappt alles. Kannst uns ja dann ausfürliche Informationen zukommen lassen. Ach am besten mir alles per e-mail verraten:-)) Liebe Grüße! Barbarina

Re: JUHU ich fahr zur Hebamme Stadelmann!!!

huijui das hört sich mal echt gut an. davon mußt dann unbedingt berichten!!! viel spass dort, auch wenns ncoh ne weile hin ist.
lg
anke

Re: JUHU ich fahr zur Hebamme Stadelmann!!!

Hallo,
brauchst nicht neidisch sein, da kann jeder hin, brauchst dich nur anzumelden. Findet 1x im Monat statt, dauert immer Freitag nachmittag und den ganzen Samstag.
Was soll ich denn berichten? Wenn der Kurs um ist? Und klappen tut das bestimmt, Julias lieber Papa paßt ja auf sie auf!*mir da garkeine Sorgen mach*
LG
Tanja

Re: JUHU ich fahr zur Hebamme Stadelmann!!!

Hallo Tanja,wahrscheinlich ist es mir zu weit, um dorthin zu fahren.Tja, Homöopatie zur Selbstmedikation interessiert mich schon. Wie könnte ich mir und dem Kind bei Unpässlichkeiten helfen. Wo liegen die Grenzen.( Schulmedizin/Homöopatie.) Und mich interessiert Dein persönlicher Eindruck von der Hebamme. - Es ist manchmal sehr interessant: da schreibt jemand ein Buch, welches fast zum Kultbuch wird, ist in "jedermanns" Munde und dann ist der Mensch in natura gar nicht spannend oder gar nicht so bewandert.( Ich habe das mal erlebt.) Aber vielleicht ist sie eine interessante Persönlichkeit.LG Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen